Motorsägen Lehrgang

Registriert
24 Jan 2011
Beiträge
429
Na geht doch,
Zimmer ist bestätigt im Sonnenhof
& Frühstück gibt´s dann in der Bäckerei.

Freue mich auf ein spannendes, lehrreiches Wochenende
und das Kennenlernen der Foristi
 
Registriert
1 Jun 2009
Beiträge
249
Habe am Wochenende noch mal geguckt ob sich irgendwas drehen lässt, aber ich bin leider endgültig raus :-( .

Ich wünsche euch ein unfallfreies, lehrreiches und spassiges Wochenende. Sägt ein paar Bäume für mich mit um!
 
A

anonym

Guest
Wer kommt denn nun definitv?
Langsam wird es sehr unübersichtlich
 
Registriert
31 Jan 2012
Beiträge
87
Ich mit nem Kumpel.

Hab nochmals ne Frage zur Ausrüstung. Handschuhe ohne Schnittschutz OK?

Gruß
Martin
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Snoebel
Sense0815
Solms
Lagom
Pirschbezirk
Niederwildler + Kumpel
Rotmilan
Beuterheinländer
Klaus
2JJ aus meinem Revier
Sporti
Agilo mit Frau
Baumköter
Skydiveralf

Das sollte die Liste sein, wer noch unregelmäßigkeiten findet, ergänzen.
Zumindest ist das der letzte Stand den ich gefunden habe. Bzw. habe nen paar Frauen gelöscht.

Waidmannsheil Lucas
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Korrigierte Teilnehmerliste:

Snoebel
Sense0815
Solms
--------
Pirschbezirk
Niederwildler + Kumpel
Rotmilan
Beuterheinländer
Klaus
2JJ aus meinem Revier
Sporti
Agilo mit Frau
Baumköter
Skydiveralf





!! weiterführen!!
 
Registriert
1 Jun 2009
Beiträge
249
Nochmals Korrigierte Teilnehmerliste:

Snoebel
Sense0815
Solms
--------
--------
Niederwildler + Kumpel
Rotmilan
Beuterheinländer
Klaus
2JJ aus meinem Revier
Sporti
Agilo mit Frau
Baumköter
Skydiveralf





!! weiterführen!!
 
B

baumkoeter

Guest
Ich hatte mich ja abgemeldet , wünsche euch einen sehr lehrreichen Kurs mit vielen hilfreichen Tipps.
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.835
Nochmals Korrigierte Teilnehmerliste:

---------
Sense0815
----------
--------
--------
Niederwildler + Kumpel
Rotmilan
Beuterheinländer
Klaus
2JJ aus meinem Revier
--------
Agilo mit Frau
-------------
Skydiveralf


Der Termin geht bei mir leider gar nicht :-( Hatte gehofft noch was frei zu machen.
Trotzdem ein dickes Lob an das Organ Team, die Ausbilder und alle die sich die Zeit nehmen diese Aktion auf die Beine zu stellen.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Mahlzeit,

so, gestern noch mit Klaus telefoniert, der freut sich genau wie ich auf den Kurs bzw. das Wochenende als Gesamterlebnis.

Gerade eben hab ich im Hotel angerufen;
der freundliche Herr nahm meine Buchung für ein DZ plus ein EZ jeweils ohne Frühstück entgegen und versprach mir einen Anruf, wenn sie keine Zimmer mehr hätten (die zuständige Kollegin sei grad nicht da).
@mein Klaus und
@Sense 0815:

Ihr habt damit ebenso wie ich hoffentlich eine Heimstatt.


Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Top! Dann hoffen wir mal, dass noch nen Zimmer frei ist.

Zeitlicher Ablauf ist noch wie am Anfang beschrieben?

Waidmannsheil Lucas
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Moin zusammen,

ein kleiner Nachtrag:
Die freundliche Dame von der Rezeption meinte, dass wir das Hotel quasi unter uns Kettenbieberbedienern alleine haben.
Da wir zudem kein Frühstück wollten, sei auch in der Regel niemand vor Ort.
Wir bekommen allerdings Ansprechpartner mit Tel.Nr. benannt, wenn sich z.B. wer ausgeschlossen haben sollte.

Da eben nicht immer wer da ist, regte die junge Dame an, die Zimmer bereits beim Einchecken zu bezahlen, dann gebe es auch keine Probleme beim Abreisen.
Bezahlung ist nur bar möglich, aber ich glaube, das schrieb Harras schon.

Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
A

anonym

Guest
Männer denkt daran, dass ich erst ab 14:00 Uhr da sein kann.
Bitte bezieht die Buden, Klaus kommt denke ich auch um die Zeit.
Ich weiß allerdings immer noch nicht wer denn nu genau kommt und wer seine Dame mitbringt
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
731
Besucher gesamt
883
Oben