Münsterländer Stammtisch - Wird mal wieder Zeit ...

Registriert
12 Jun 2013
Beiträge
138
Na, da Harms und ich weiter oben schon über einen Einfall beim Flamschener Schießstand nachgedacht hatten, vlt. haste ja auch Lust? Skogman darf natürlich auch kommen;-)


Klar, immer gerne.Bin meistens sowieso Samstags oder Sonntags da.Morgen haben wir dort auch einen Stand reserviert.
Ansonsten einfach mal einen Termin absprechen.
 
Registriert
9 Aug 2013
Beiträge
24
War auch zum ersten Mal beim Stammtisch. Kannte vorher keinen und weiß wegen meines schlechten Kurzzeitgedächtnisses auch nicht, wer sich hinter den meisten Nicks verbirgt und anderen geht es anscheinend ähnlich. Deshalb sollte man bei einer Neuauflage vielleicht mal eine Liste rumgehen lassen mit Adressen und emailadressen, die dann jeder Teilnehmer im Nachhinein erhalten könnte. Ich bin übrigens der mit Glatze, Bart und Brille an der Ecke des Tisches.
Eine Neuauflage des Treffens sollte es unbedingt geben.
 
Registriert
25 Apr 2013
Beiträge
37
Ich bin der ganz in der Ecke gegenüber von Grosso mit Haare:biggrin: und ohne Bart aus Telgte:)
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.176
Ich der mit Glatze und Brille - ohne Bart. :biggrin: Grosso der mit Glatze und Lesebrille - ohne Bart. Wie auch immer ... unsere Frisur setzt sich durch. :thumbup:


Das MIT Lesebrille nervt deutlich mehr als das OHNE Haare. Haare werden (bei Männern!!!) völlig überbewertet und ich möchte nicht für Geld wieder welche haben. :thumbup::lol:


Grosso
 
Registriert
1 Jun 2009
Beiträge
249
Vorstellungsrunde nachträglich? Kein Problem: Haare aufm Kopp, kein Bart, keine Brille ;)


.
.
.


Und gegenüber von Skogman zwischen Harms und Black Crow
 
Registriert
1 Jun 2009
Beiträge
249
Sooooo Leute

Alle wieder im normalen Leben angekommen? Die ersten Enten geschossen? Die Flinte geputzt? Den Munitionsvorrat aufgefüllt? Die Büchse auf bleifrei eingeschossen? Dann wird's ja langsam Zeit auch mal an die Zeit danach zu denken, oder?

Sollen wir einen Termin für den nächsten Stammtisch Ende Februar/Anfang März festmachen? Oder was meint ihr?

Grüße
PB
 
Registriert
4 Jun 2012
Beiträge
204
Ich komme auch aus dem wunderschönen Münsterland und würde mich gerne an den Münsterländer Stammtisch zusetzten wenn noch ein Stuhl frei ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
316
Oben