Munition fürs Treffen in Cramberg (22. Februar 2003)

A

anonym

Guest
Am Rande gefragt: schießt eigentlich irgendwer von Euch auch Sako ?
(Wird ja von US-Wiederladern so hoch gelobt, ich habe insoweit noch keine eigene Erfahrung, aber preislich liegen die überraschend gut).

Carcano
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.716
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:
Am Rande gefragt: schießt eigentlich irgendwer von Euch auch Sako ?
Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
Sago?
icon_smile.gif
 
A

anonym

Guest
Keinen großen Sack, aber doch einiges in .308 Win (verschiedene Hersteller). .30-06 sind auch einige Hülsen da.

Meine gestrige Suche nach eventuellen Resten der Sako-Sonderaktion von Waffen-Pfeiffer (heute: Gun Power) in Offenbach war erfolglos.
icon_sad.gif


Immerhin habe ich den Betrieb mal gesehen. Fazit: es gibt tatsächlich Läden, die örtlich *genauso* gelegen sind, von außen so aussehen, und so innen anmuten, wie sich ein schlechter Krimiregisseur einen dubiosen "Waffenladen" vorstellt. Seufz.
Nothing 'gainst the owner, but I've never seen such a *seedy* gunshop in the USA - not ever.

Gruß, C.

[ 07. Februar 2003: Beitrag editiert von: carcano ]
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
also von den .308er Hülsen würde ich dich gerne befreien - Natürlich nur für Gottes-Lohn....denk mal drüber nach und bring sie mit...
 
A

anonym

Guest
WAFFENAPPELL !

Gemeint ist eine kleine Miteinander-Abstimmung vor der Abreise. Schon deshalb, weil einer der schönen Punkte eines solchen Treffens ist, daß mensch auch mal die Waffe des jeweils anderen ausprobieren kann ("wie schießt sich denn nun eigentlich die sundso, wie liegt mir die ?"). Und auch, damit man weiß, ob's vielleicht doch ein Päckle Munition mehr sein darf.
icon_smile.gif


Ich bringe meine 8x60 S mit (eine MAS 36, Zivilausführung), ferner auf besonderen Wunsch eines geschätzten Mitmenschen
icon_smile.gif
einen 7,62x39-Repetierer (Carcanosystem), und eventuell einen ganz kurzen und überaus handlichen schwedischen m/94. Wer noch 6,5x55 Munition da hat, möge sie also ruhig dafür mitnehmen/ mitbringen.

Carcano
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
1. R93 Offroad 9,3 x 62
(Munition ist noch auf dem Postweg, ansonsten Kauf in Cramberg - heute einegagngen mit DPD -)
2. Sauer 97 DB 30.06
(mit ausr. Munition und Altbeständen versch. Laborierungen)
3. Sony P5 3-fach, 128er un 64er Magazin

[ 20. Februar 2003: Beitrag editiert von: JROB ]
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
Ich schleppe mal nur meine Ruger und ein paar Päckchen von dieser Partizan Ammo mit.

Und evtl. eine Pistole.
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Da ich nicht viel Auswahl habe
icon_sad.gif
bringe ich meinen 98er (VZ24 System) in .3006 mit, falls die Möglichkeit zm plinkern besteht auch noch meinen kleinen Kriegeskorte Stutzen in .22lfb.
Freue mich schon sehr auf das Wochenende und euch allen!
icon_cool.gif


[ 20. Februar 2003: Beitrag editiert von: Lupus ]
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
R93 in .30-06<HR></BLOCKQUOTE>

Carcano, du solltest mit Splitterschutzweste anreisen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
GK

Blaser 97 DB 30.06

und für die ganz Harten evt.

Brünner Büchse Kal. , ich glaube .416 und)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
638
Oben