neue Kettensäge

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.530
schutzklotten hab ich schon da will ich auch nicht drauf verzichten ...ich denk das geld ist absolut sinnvoll investiert und thema versicherung da widerum bin ich halbwegs im bilde ...ich arbeite bei so nem verein :D
 
Registriert
8 Mai 2007
Beiträge
641
für deine geschilderten arbeiten reicht die 136 er von husqvarna voll und ganz aus. habe diese auch neben einer großen stihl. wegen ihrer kompaktheit arbeite ich mit der husqvarna tausend mal lieber im revier
 
Registriert
20 Dez 2005
Beiträge
1.051
Wie lang ist denn ungemischtes Zweitaktöl haltbar??
Hab nähmlich von meinem Nachbar einen Kanister Stihlöl geschenkt bekommen,mindestens schon 6Jahre alt!!

Alex
 
Registriert
4 Jul 2006
Beiträge
1.575
Bei sechs Jahren wäre ich dann doch vorsichtig...
Zur Haltbarkeit von Sonderkraftstoff: Als ich vor ein paar Wochen zu meiner Motorsäge in einem Anflug von Optimismus gleich fünf Liter Aspen mitgekauft habe, sagte der Händler, dass dieser "problemlos zwei Jahre" hält.

WH Lodenmantel
 
Registriert
24 Feb 2004
Beiträge
415
Lodenmantel schrieb:
Zur Haltbarkeit von Sonderkraftstoff: Als ich vor ein paar Wochen zu meiner Motorsäge in einem Anflug von Optimismus gleich fünf Liter Aspen mitgekauft habe, sagte der Händler, dass dieser "problemlos zwei Jahre" hält.

WH Lodenmantel

Ich habe letztes Jahr den 20l (oder waren es doch 25l ?) Kanister gekauft. Ist schon wieder fast leer. Zur Haltbarkeit: Ungeöffnet 10 Jahre. Geöffnet 2 Jahre.

Viele Grüße,

Markus
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
581
Besucher gesamt
725
Oben