Niederwild-Bilder

Registriert
1 Mrz 2005
Beiträge
1.327
Hallo,

Ich war mit den Terriern auf Kanin am Samstag mit noch 4 anderen Jagdkollegen die Ihre Podencos dabei hatten.

imagen003xk3.jpg


Gruesse,

Antonio
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
30.06spr schrieb:
MattHeinr schrieb:
30.06spr":32ujxy28][quote=MattHeinr]Mit ein paar Gockel kann ich dienen. [url="http://img98.imageshack.us/my.php?image=pict3548iu4.jpg schrieb:
http://img98.imageshack.us/my.php?image=pict3548iu4.jpg[/url]




Tut´mir leid aber irgendwie bin ich zu blöde um das Bild direkt einzustellen ich bekomme das nur als link hin. :(


Gruß Matthias

nicht schlecht ;-) wo war das ?


Im Kreis Heinsberg


Gruß Matthias

dieses jahr?[/quote:32ujxy28]

Nein 2005
Der Fasan geht in NRW erst am 16.10 auf.



Gruß Matthias
 
A

anonym

Guest
MattHeinr schrieb:
30.06spr schrieb:
MattHeinr schrieb:
30.06spr":c5yytljw][quote=MattHeinr]Mit ein paar Gockel kann ich dienen. [url="http://img98.imageshack.us/my.php?image=pict3548iu4.jpg schrieb:
http://img98.imageshack.us/my.php?image=pict3548iu4.jpg[/url]




Tut´mir leid aber irgendwie bin ich zu blöde um das Bild direkt einzustellen ich bekomme das nur als link hin. :(


Gruß Matthias

nicht schlecht ;-) wo war das ?


Im Kreis Heinsberg


Gruß Matthias

dieses jahr?

Nein 2005
Der Fasan geht in NRW erst am 16.10 auf.



Gruß Matthias[/quote:c5yytljw]

ich weiß :wink:
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
1.132
Sieht wirklich gut aus,
unsere letzte Treibjagdstrecke bestand aus 6 Kreaturen wenn Ich mich recht entsinnen kann.
Im Sommer sind die Hasen überall, und bei der Jagd im Winter nirgens zu finden...
 
Registriert
25 Mrz 2006
Beiträge
194
morgen steigt die beständertreibjagd...bericht folgt

zum glück "fallen" etliche stunde morgen in der schule aus :wink: :lol:
 
Registriert
10 Okt 2007
Beiträge
135
@optimist schöne Grüße in die "Nachbarschaft". Wo ist denn bei Wolfsburg??
Wir waren mit 12 Hasen letztes Jahr auch nicht viel erfolgreicher.
Wenn man sich hier in der Ecke aber so umschaut ist es garnicht so schlecht.
Mfg Sascha
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Das war vor 2 Jahren, im Vorjahr gab es weniger Hasen.
Wenn´s Wetter passt, sollte es heuer wieder so aussehen!
636861.jpg
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.552
Auf solche Bilder aus dem Marchfeld hab ich schon lange gewartet!!! :D
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
419
Oben