Nissan Navara Acenta Versicherung

Registriert
5 Apr 2015
Beiträge
71
Hallo,

Hat jemand einen Nissan Navara DC 4x4 Acenta Double Cab (sprich der neuere Navara mit 190 PS) und kann mir mal in etwa seinen Versicherungsbeitrag nennen? Ich möchte etwas vergleichen. Check24 will nichts ausspucken und will nicht dem ersten Versicherungshai in die Arme laufen.


Grüße
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
96
Nur mal so am Rande - Wenn ich das Gefühl hätte, dass "mein" Versicherungsmakler ein Versicherungshai ist, würde ich sofort wechseln.

Gerade bei Versicherungen gibt es doch super viele Faktoren, die immer sehr individuell sind.

Schreib doch einfach mal 2-3 Makler bei dir an. Ich mag auch immer einen AP vor Ort.
 
Registriert
5 Apr 2015
Beiträge
71
So habe ich es auch gemacht.

Bei SF 1 Klasse kann man Vollkasko mit festgelegtem Fahrerkreis Angebote von 1500-2000 bekommen, Teilkasko und nur ein Fahrer war dann schon deutlich niedriger. Ca 700 bei SF1.

Der Navara hat eine mittlere Typenklasse (ca 23 bei einer Skala von 10-34) was die Versicherung etwas teurer macht.

Keine Angst auf SF1 fahre ich nicht, hatte mir nur die Angebote so machen lassen und die Vergleiche. Ich wusste meine genaue SF nicht.

Wie schon oben gesagt, die Beiträge sind von vielen Faktoren abhängig von daher sind das nur sehr subjektive Darstellungen. Aber vielleicht hilft es in der Zukunft. Wollte den Thread nicht so offen stehen lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
339
Oben