Nitecore HC65 Kopflampe

Registriert
12 Jun 2017
Beiträge
266
Hallo,

ich habe eine Nitecore HC65 abzugeben.
1000Lm sowie 110m Leuchtweite.
Macht doch sehr ordentlich hell das Teil.

Zubehör wie Ladekabel und Ersatzdichtungen sind dabei.

Ich suche eine Handlampe ähnlicher Qualität oder gegebenenfalls was anderes.
Leuchtweite und Helligkeit sollten gegeben sein, eventuell auch dimmbar oder in verschiedenen Stufen zu schalten. Sofirn oder Fenix wären ganz gut.

Ich brauche was für ins Auto zu legen und da entspricht die Nitecore nicht meinen Vorstellungen.
 

Anhänge

  • 20230105_191621.jpg
    20230105_191621.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.868
Wenn du was Kleines haben möchtest, könnte ich dir evtl. eine kleine LED Lenser schicken.
Neu!
Mit Gürteltasche.
Benötige aber die Nitecore nicht.
Da habe ich ne Lupine Blikka
 
Registriert
12 Jun 2017
Beiträge
266
Hallo Almöhi,
um welche LED Lenser geht es?

Ich habe selbst welche dieser Marke.
Bin auch sehr zufrieden damit, was Zuverlässigkeit und Haltbarkeit angeht.
Bei anderen wie oben genannt, habe ich den Eindruck, da kommt mehr für die Größe.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
593
Besucher gesamt
690
Oben