Nochmal Gruß vom Niederrhein

Registriert
30 Jan 2014
Beiträge
37
Ich lese hier schon jahrelang mit und habe mich nun durchgerungen, mich mal anzumelden. Werde zwar nie viel Zeit haben, mitzuschreiben und weiterhin eher Mitleser sein, aber in einem vernünftigen Forum stellt sich jeder vernünftige Foristi vor.
Ich bin Jägerin, 13 JJ, komme vom Niederrhein und bin Hundeführerin (DBr, WDBr). Jagdlich habe ich genug zu tun, ich bin z.B. im Winter immer viel unterwegs zu den Drückjagden. Mein Mann ist auch Jäger, durch ihn bin ich auch dazu gekommen, aber mittlerweile bin ich bald schon der aktivere Part.
Soviel schon einmal in Kürze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Sep 2011
Beiträge
231
...auch nochmal vom Niederrhein zurück.
Viel Spaß weiterhin bei der Jagd, mit Deinen Hunden und im Forum.
Vergiß Deinen Man nicht. ;-)

Von wo seid Ihr denn?

Waidmannsheil,
Meister Eder
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.023
Herzlich Willkommen im Forum :)

Hättest nicht erwähnt, dass du verheiratet bist, dann hätte der Thread sicher schon mehr als 10 Seiten ;-)

Übrigens hast dir nen tollen Nicknamen ausgesucht :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
209
Oben