Nordtreffen bei der Norddt. Industrie: 11.02.03

Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Aufgrund der Anwesenheit eines bekannten süddeutschen Forumsmitgliedes in Norddeutschland, findet am 11. Februar 2003, ab 14.00 Uhr in einem Hamburger Industrieunternehmen eine Werksbesichtigung statt.

Falls noch Interesse besteht an der geplanten Werksführung (mind. 2 Stunden
icon_rolleyes.gif
) und dem sich anschliessenden geselligen Zusammensein, in einer noch festzulegenden Hamburger Lokalität teilzunehmen, möge mich bitte anmailen.

Das Unternehmen hat übrigens gaaaaanz entfernt auch was mit der Jagd zu tun.
icon_smile.gif

Es beschäftigt sich u.a. mit der Herstellung von Werkstoffen für Geschosse, Schrot und Hülsen, der Entsorgung/Aufarbeitung von Geschossfangsand und zahlt mein Gehalt von dem ich wiederum auch die Jagd bestreite!
icon_biggrin.gif


Horrido, Thoralf

[ 30. Januar 2003: Beitrag editiert von: Horrido1964 ]
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Hallo Thoralf,
danke für den telefonischen Tipp. Ich wußte allerdings nicht, dass Du mit goldenen Patronen schießt (die Affi ist eine Tochtergesellschft von Degussa, sofern mich mein Commerzbank-Führer nicht betrügt...)
laugh4.gif
.
Spass beiseite: Kannst Du mir genaueres sagen (Zeit, ...)? Wenns geht wäre ichgerne dabei.

mit neugierigem Gruß
rolf
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
HAllo Rolf,
wir beginnen pünktlich um 14.00 Uhr

Horrido, Thoralf.

P.S. DEGUSSA bedeutete zwar mal DEutsche Gold Und Silber Scheide Anstalt, das Unternehmen hat aber heute mit Edelmetallen und deshalb auch mit der "Affi" nix mehr zu tun. Besser Du besorgst Dir mal einen aktuelleren Comerzbankführer
icon_smile.gif
oder klickst
hier.

P.P.S. Goldene Patronen sind Quatsch, aber asl Ersatz für Bleischrot wäre Gold ein ideales Subtitut (hoche Dichte, duktil, ökologisch verträglich), ...
icon_redface.gif
icon_rolleyes.gif


[ 03. Februar 2003: Beitrag editiert von: Horrido1964 ]
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus Thoralf,

freu mich schon sehr, werde hoffentlich pünktlich (sollte kein Problem sein) vom Norden (Fishtown) her einfliegen.

Da ich am nächsten Tag 14 Uhr im Rhein-Main-Gebiet sein muss, werde ich sehen ob ich noch in der Nacht,früher morgen, oder? weiterkomme
icon_biggrin.gif
oder...(muss ich noch nachdenken).

Pfüad di bis denne
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Na Bratl,

wenn Du beim Hamburger Übernachtungsgewerbe keinen Erfolg haben solltet, belieben zwei Möglichkeiten:


  1. <LI> Wir ziehen so lange von Spelunke zu Kaschemme bis Dein Flieger am nächsten Morgen geht....
    <LI> ... oder wir lassen uns irgendwann, wenn der Schichtwechsel gesungen ist, das Geld zuende ist, oder das Gleichgewichtsorgan nicht mehr mitspielt, per Taxi zu mir nach Hause fahren!

Gaaaaaaanz nach Belieben....

Glück Auf!
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Ich sehe schon, wir werden eine Lösung finden!
icon_biggrin.gif
Die erste oder zweite.

Allerdings fliege ich einen Golf TDI so Sixt will. Insofern rechne ich mit 5 Stunden Hamburg-Frankfurt. Ist das realistisch?
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Bei den Kosten eines Leihwagens (ohne km) würde ich HH FFM fliegen (Frühbuchung) oder ICE fahren (3 h!). Ausserdem kann man da nebenbei noch arbeiten!
icon_wink.gif


Aber in 5 h sollte es auch mit dem Heizölferrari locker zu schaffen sein!

Horrido, Thoralf
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Ich glaub die Kosten sind nicht mehr soo arg. Hab die Karre von Freitag bis Mittwoch abend. da macht der eine Tag den Kohl nicht mehr fett.

In FFm darf ich nur nicht zu alt aussehen
icon_smile.gif
.
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
LOL!

und wenn mich die Grünen am Kreuz Waldsrode rausholen und fragen, ob ich Tomaten auf den Augen habe sage ich: Nee Gurkenscheiben!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Würde gern eine Restauration für den Abend buchen, und bitte deshalb noch mal um (verbindliche) Anmeldung. Wer 14.00 Uhr zur Werksbesichtigung noch nicht kann/will/darf
icon_rolleyes.gif
, aber abends ERSCHEINEN möchte darf sich natürlich auch melden!

Horrido, Thoralf

P.S. Nehme auch Anmeldungen auch auf dem morgigen Nordtreffen entgegen.
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Horrido1964:
Würde gern eine Restauration für den Abend buchen, und bitte deshalb noch mal um (verbindliche) Anmeldung. Wer 14.00 Uhr zur Werksbesichtigung noch nicht kann/will/darf
icon_rolleyes.gif
, aber abends ERSCHEINEN möchte darf sich natürlich auch melden!

Horrido, Thoralf

P.S. Nehme auch Anmeldungen auch auf dem morgigen Nordtreffen entgegen.
<HR></BLOCKQUOTE>
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Abends fällt bei mir wegen
Terminüberschneidungen aus;

wen mein Fuß morgen noch genauso Sauer ist wie heute werde ich's wohl canceln müßen
icon_eek.gif


Stell dein Handy morgen mal auf Stand-By..


Andreas


Bekomme gerade Anruf vom Wirtschaftsberater :
Morgen Nachmittag Sitzung wegen Baugenehmigung; und die kann ich nicht absagen...
Ich wünsch euch viel Spaß


[ 10. Februar 2003: Beitrag editiert von: Rugen ]
 
Registriert
7 Dez 2000
Beiträge
2.079
Moin.
Das Treffen findet trotz der elitären
icon_wink.gif
Beteiligung (Bratl, Luger, rolfsc, shorty, meinereiner) wie geplant statt.

Noch mal für Kurzentschlossene: Wir treffen uns um 14.00 Uhr bei der Affi auf der Hovestrasse 50 (Anfahrt).

Anschliessend wollen wir uns in der Gaststätte Kupferkrug (Niedergeorgswerder Deich 75, Tel.: 040/7544901) noch etwas zusammensetzen. Es ist ein Tisch unter dem Stichwort Affi bestellt.

Wer also noch möchte, kann kurzentschlossen dazustossen.

Horrido, Thoralf
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
415
Oben