Ob wahr oder nicht.....

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
416
das kann ich nicht sagen, aber die Geschichte die mir heute erzählt wurde passt am besten in die Kategorie Witze.

Ein Jäger, mit Revier in der Nähe von Göttingen hat kürzlich eine Drückjagd veranstaltet. Sei Deutsch Drahthaar, ein passionierter Verlorenbringer, wurde anlässlich der Jagd in der Nähe eines Dorfes geschnallt. Es dauerte nicht lange, da kam der Hund zurück. Im Fang trug er ein weißes Kaninchen. Ordentlich gab er es aus, aber dem Hundeführer war gar nicht wohl in seiner Haut. Das Kaninchen war ihm bekannt. Es gehörte einer Familie am Ortsrand und war der erklärte Liebling der Tochter.
Der Jäger ordnete das Fell des Kaninchen um die Spuren seines Hundes zu verwischen. Nächtens brachte er das Kaninchen zurück in dessen Stall um nicht in Verdacht zu geraten.
Die Familie wunderte sich nicht schlecht, als sie am nächsten Morgen das Kaninchen im Stall fand. Besonders deshalb, weil das Kaninchen vor 2 Tagen verstorben war und die Tochter es im Wald vergraben hatte.
icon_biggrin.gif


canini
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
416
Nee castor, den kanne ich noch nicht. Aber sag mal, ziehst du um? Ich glaube die transportieren gerade dein Eigenheim unterPolizeischutz quer durch Niedersachsen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


canini
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
677
Besucher gesamt
832
Oben