Ober/Mittelhessentreffen

A

anonym

Guest
Ihr seid hatt druff.

Ich zwack jetzt mal das Erdkabel an.


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.081
..meine weiteste Reise in Hessen war bislang nach Dillenburg in ne Klinik.....is der Treffpunkt noch weiter ins Westerwälder Feindesland verlegt???...was kostet ein Tagesvisum mit ED-Behandlung?..
..haben Angehörige ein Besuchsrecht in der hess. Auffangstation??.. Fragen über Fragen an die Lagerleitung Klausi.
 
A

anonym

Guest
..meine weiteste Reise in Hessen war bislang nach Dillenburg in ne Klinik.....is der Treffpunkt noch weiter ins Westerwälder Feindesland verlegt???...was kostet ein Tagesvisum mit ED-Behandlung?..
..haben Angehörige ein Besuchsrecht in der hess. Auffangstation??.. Fragen über Fragen an die Lagerleitung Klausi.

OK,
dich lasse mer rein,......
Aber, bring was zu Essen und Trinken mit
(nicht so nen billigen kram, = also was Gutes. sonst Abreise am Tag der Anreise)

darfst dich mit dem Ausrichter absprechen, ob Du ne Peng mit bringen darfst, (klar bleibt dann hier und wird verlo(oo)st
Handynetz darfst Du nicht erwarten, diesen Verbindungspunkt halten wir Geheim
Koordinaten werden Dir zugeteilt, nach Prüfung durch die Hessen-Beauftragte (sollte machbar sein)

Alles was Du mehr an Ess- und Trink barem mehr mitbringst wir Positiv vermerkt.

weitere Auflagen folgen später

i.A. Hessen Member
Klaus
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.081
..und wer versorgt meine Frau, eine weibl. und einen männl. Jungjäger, einen Hund und ein rabenschwarzes "CDU Zwergkaninchen"????? komm mir nich mit dem Spruch: Wir schaffen das schon:evil:
 
A

anonym

Guest
..und wer versorgt meine Frau, eine weibl. und einen männl. Jungjäger, einen Hund und ein rabenschwarzes "CDU Zwergkaninchen"????? komm mir nich mit dem Spruch: Wir schaffen das schon:evil:

Klar schaffen Wir das
schick uns mal ein Bild, deiner Frau
deines weibl. Jungjägers
deines männl. Jungjägers
und (was soll es) deines CDU Kanickels)

nach Prüfung bekommen Wir die schon unter (oder auf den Grill)

Mer sind da (" net") so zögerlich

ob Katz oder Hass, alles kommt uff de (Gas)-Grill

Hessen Member
Klaus

(Prüfung durch die Hessen Beauftragte folgt :lol:
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.081
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::thumbup:..ich nehm mal Kontakt mit "Sporti" auf;-)
 
Registriert
16 Nov 2011
Beiträge
109
tach zusammen!

bei der letzten gelegenheit war ich durch die pflicht, meine gattin zu einer hochzeit zu begleiten, verhindert,

beim nächsten mal würde ich gerne einen neuen anlauf nehmen, den rest der hessenmeute (also die, die ich nicht schon anderweitig getroffen habe) auch mal kennenzulernen...!

würde mich freuen!

wmh
andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::thumbup:..ich nehm mal Kontakt mit "Sporti" auf;-)

Dein Blinden-Führer

Mann DDuW, Du bist doch schon Erwachsen ;-)
hast bestimmt ein Auto und Navi

den Weg findest du schon, nach unserer Beschreibung :lol:
 
A

anonym

Guest
Zur Not habe ich noch 2 Reise-Koffer mit Strassenkarten (Stand 1998- 2000)
die kann ich Dir zu schicken, falls es Dir lieber ist :lol:
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
Der Weisung eines mir bekannten Mitglieds im Ältestenrat der Hessen folgend: ich würde mir die Reise aus dem konturlosen Westen in die schwindelerregende Höhenzüge Hessens sehr gerne antun. Habe schon fast vergessen, wie ein paar von euch Typen aussehen.


*****************************
Gesendet unter mysteriösen Umständen.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

..und wer versorgt meine Frau, eine weibl. und einen männl. Jungjäger, einen Hund und ein rabenschwarzes "CDU Zwergkaninchen"?????

:???: Das hier ist ein Jägerforum, da kann die Antwort nur lauten: der Schütze natürlich, selber. Wenn Du vergessen haben solltest wie es geht zeigt Klaus Dir sicher gerne, wie es geht.

:twisted:


Aus Deiner Richtung ist doch der WW in Dillenburg sowieso zu Ende, wenn es weiter nach Osten geht bist Du dann komplett im Feindesland. :p

Viele Grüße

Joe
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
857
Oben