oops - ich war wohl lange nicht im Forum

Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
465
:39: jetzt habe ich wohl was nicht mitgekriegt....und war einige Zeit nicht hier.
Das Erscheinungsbild vom Forum hat sich ja umfangreich geändert, mußte erstmal grübeln wie jetzt was ist.
Na dann Prost :28:
 
A

anonym

Guest
Jagdmops schrieb:
:39: jetzt habe ich wohl was nicht mitgekriegt....und war einige Zeit nicht hier.
Das Erscheinungsbild vom Forum hat sich ja umfangreich geändert, mußte erstmal grübeln wie jetzt was ist.
Na dann Prost :28:
Und wo ist jetzt die "Technische Frage"? :14:
 
A

anonym

Guest
Wonneproppen schrieb:
Und wo ist jetzt die "Technische Frage"? :14:
Dan hijacke ich den Thread mal: ;-)
Seit der Umstellung sieht das Forum auf Bildschirmen mit 1280 Pixeln Breite (was ja wohl gar nicht mal so wenig ist) ziemlich blöd aus, da der Werbestreifen für die rechte Seite nicht mehr daneben passt, sondern darüber erscheint. Das ist besonders nervig, da sich erst der Foreninhalt aufbaut und dann beim Nachladen des vertikalen Werbebanners der gesamte Seiteninhalt plötzlich "nach unten geschossen" wird. Und das passiert dann bei jedem Thread und auch bei jedem Blättern in einem Thread.
Habt ihr das Problem auch?
 
A

anonym

Guest
haeschen schrieb:
Habt ihr das Problem auch?
:19:

8410316tua.jpg
 
Registriert
13 Aug 2007
Beiträge
1.290
haeschen schrieb:
Habt ihr das Problem auch?


Nein :15: Lade dir Addblock Plus (googlen) runter (Addone für Firefox, also Ergänzungssoftware für Firefox) und schon hat man gar keine Werbung mehr. Warum sollte man sich die auch noch antun wenn es auch anders geht? :roll:
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Vielleicht kann mir auch wer helfen. Ich hab nen BlackBerry
Bold 9780. Und als ich letztens das neue Forum aufmachte, bekam ich einen Hinweis über so ein Forums-App, welches ich zu der Zeit nicht downloaden wollte. Nja und jetzt weiss ich nimmer was das war!? Auf jedenfall ist mit der aktuellen Fassung eine Katastrophe mitm BB die Ansicht.
 
Registriert
27 Mai 2008
Beiträge
29
Hi,

die App heisst Tapatalk und funktioniert richtig gut. Ich poste gerade auch damit.
 
Registriert
20 Jul 2008
Beiträge
2.363
Mein Bildschirm ist auch auf 1280x1024 eingestellt, aber das Problem hab ich nicht.
 
A

anonym

Guest
Trapphahn schrieb:
Mein Bildschirm ist auch auf 1280x1024 eingestellt, aber das Problem hab ich nicht.
Die Werbung bekommen auch nur zahlungskräftige Mitglieder. :26:
Darum muss man auch beim Anmelden den Kontostand angeben.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
161
Oben