OT in seiner reinsten Form

Registriert
9 Dez 2014
Beiträge
1.305
löffelmann , ich tipps vom handy und nicht pc , da ist das mit dem gross und klein umständlich .

zum thema decken sich meine erfahrungen sowie die erfahrungen anderer mir bekannter leute keineswegs mit deinen . aber gut

grüsse
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
2. Werden alle diese Waffen bei den genannten Behörden Inhouse getuned. Warum wohl? Weil sie so toll sind out-of-the-box wahrscheinlich. :rolleyes:
Weil sie noch etwas besser werden sollen, bzw. weil z.B. ein Schaft unter den Bedingungen in Vietnam doch "ein bisschen" mehr arbeitet, als unter "normalen" Bedingungen, da hat eine Bettung schon Vorteile.
Und ob wirklich JEDE kleine Polizeieinheit ihre Rem 700 aufwändig tuned stelle ich auch in Frage.


3. Nehme ich es zur Kenntnis, dass ich entweder zu blöd zum Wiederladen oder zu blöd zum schießen sein soll - nur damit DU weiterhin im Netz recht hast.
Du wirst Deine diesbezüglichen Fähigkeiten schon besser einschätzen können, als andere - also, wenn Du meinst ...


4. Die Möhre WAR totaler Murks. Und der Büma (gut im Geschäft, mit sehr viel Umsatz) hat nur gemeint: "Die SIND so schlecht, die meisten Leute merken es nur nicht weil sie keine so hohen Ansprüche haben wie Du. Die krieg ich schnell wieder verkauft."
Es ist ja nicht auszuschließen, dass Du wirklich eine "Möhre" erwischt hast, aber meine Rem 700 in .223 Rem schießt ungetuned (Schichtholzschaft, ungebettet, lediglich Abzug auf ca. 1200 g eingestellt) 20 mm umschlossen (wenn der Steuermann das kann) und das mit einer Handladung, die eigentlich überhaupt nicht "fliegen" dürfte - Ladedichte zu gering, Hornet-Geschoss, Ladung "geworfen", nicht gewogen, PMC-Hülsen getrimmt, nicht gewogen, ...


Und der Büma (gut im Geschäft, mit sehr viel Umsatz) hat nur gemeint: "Die SIND so schlecht, die meisten Leute merken es nur nicht weil sie keine so hohen Ansprüche haben wie Du. Die krieg ich schnell wieder verkauft."
Der ist wirklich "gut im Geschäft"!
Konnte Dir immerhin, nachdem er Dir wissentlich eine "Möhre" verkauft hat ein weiteres Gewehr (und zwar wohl ein deutlich teureres) verkaufen. :p


WaiHei
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.882
Von der gibts noch Fabrikladungen. Und nicht von irgendeinem Hinterhofkrauter.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.882
Ich habe sie, deswegen schreibt er das.
Ich habe auch eine 41 mag und die ist lebendiger als es eine Reb je werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.882
Um Gottes Willen, an dem Tag an dem ich eine kaufe, kommt auch eine R8 ins Haus und die Hölle friert zu.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Schade, dass man nicht weiß, was der einzelne so an praktischem Wissen hat, zeigt und beiträgt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Zwischen den Zeilen der Beiträge lesen. Dann kannst du dir ein Bild machen .
Oder auch ....hohe Anzahl an Beiträge in einem gewissen Zeitraum. Dazu noch in möglichst viele Beiträge gestreut. Ist umgekehrt proportional zu tatsächlichem , praktischen Wissen . 😉
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
33
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
162
Oben