Pferd erlegt

Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.063
Auch auf Englisch bleibt es der Major. Zumindest beim Militär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.868
Ja, es wird immer schlimmer bei dem Verein.
Habe 4 Kumpels da.
Was die erzählen paßt auf keine Kuhhaut mehr drauf.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.343
Komisch, dieselbe Geschichte haben sie bei uns 1984 auch schon erzählt. Natürlich in einer anderen Einheit, aber sonst stimmt sie weitestgehend überein. Ich habs damals schon nicht geglaubt....HH
Ist wahrscheinlich der gleiche Grund wie jeder Jungjäger zuerst mal die Sache mit dem als Wildschwein angesprochenen Pilzsammler zu hören bekommt
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.837
....naja, da war Ende 97 der Fall, wo ein Jäger einen Soldaten für ein Wildschwein hielt. Ging damals durch die Presse....
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Also das mit dem anlegen auf dunkele Klumpen passiert wohl öffter als einem lieb sein sollte, auch mir selbst beim Versuch durch die besser Vergrösserung im Halblicht einen seltsamen dunkelen sich bewegenden Körper anzusprechen, es war ein Mitjäger der sich wohl hinter eine kleinen Hangkannte gebückt die Fährten von Wild ansah, ich war mir nicht sicher ob Sau oder Dachs, als er aufstand, nahm ich die GESICHERTE Büchs ganz schnell aus dem Anschlag:eek::eek::eek:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
231
Oben