Polen/Ungarn Brunfthirsche 2009

A

anonym

Guest
Isten egy kapital trophae
33 cm rosza: fassa
Hubertus fö vadasz nemeth orszag
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
@Olcs

Du hast mich per PN um etwas gebeten...
Wenn du deine PN öffnest, findest du, was du wolltest.

Aber du musst die PN abrufen! :twisted:

Weidmannsheil!
Barry :wink:
 
H

hdobi

Guest
Ich war dieses Jahr nicht in den Ländern die du meinst.....Ich jage in der Slowakei (2.800ha)
Dieses Jahr habe ich mein 30. Stück Rohwlid geschossen. Einen alten "Zossen" vom 13. Kopf... War auch 5 Jahre in PL + HU zum Jagen...
 
H

hdobi

Guest
Absolutes Weidmannsheil. Egaaaaaaaaaal wie oder von wo.... Ich schätze ihn auf 8-9 Kopf.. An den anderen Spekualtionen möchte ich mich nicht beteiligen..,
 
Registriert
20 Mrz 2008
Beiträge
2.708
Steirischer "Freilandberghirsch"
R-93 Semi / Mayerlbremse / -.300 WSM / AccuBond 180 gr / > 240 m - lag am Anschuss ( 1800 m.ü.M.)
_________________________

http://up.picr.de/3503083

( I-er Hirsch / gerader 16-er vom 12. Kopf > Trophäenbewertung interessiert mich nicht bei meinen Abschüssen)
 
Registriert
13 Jun 2009
Beiträge
573
Steirischer "Freilandberghirsch"
R-93 Semi / Mayerlbremse / -.300 WSM / AccuBond 180 gr / > 240 m - lag am Anschuss ( 1800 m.ü.M.)
_________________________

http://up.picr.de/3503083

( I-er Hirsch / gerader 16-er vom 12. Kopf > Trophäenbewertung interessiert mich nicht bei meinen Abschüssen)
_________________

Waidmannsheil !
In welchen Revier hast du ihm erlegt ?
 
Registriert
20 Mrz 2008
Beiträge
2.708
@ Derrhunter

Ich wildere immer im Nachbarrevier um den eigenen Bestand zu schonen...... :oops:
Sag's aber bitte nicht weiter...........
.
 
Registriert
20 Mrz 2008
Beiträge
2.708
@ Deerhunter 1234567

Wie auf dem Bild ersichtlich warte ich da immer bis tiefer Schnee im Wintergatter liegt und schleich dann mit russgeschwärztem Gesicht und dem (z)erlegten Hirsch im Rucksack in der Nacht zu Tale um keine Spuren zu hinterlassen.
Alter Wilderertrick der Walderbuam seelig - nicht weitersagen............... :roll:

http://up.picr.de/3508968
.
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Endlich ein wirklich alter Hürsch!
12. Kopf, das lob´ich mir
http://up.picr.de/3503083 :arrow:
3511973.jpg


Weidmannsheil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
230
Oben