Pulsar FN455 S

Registriert
23 Sep 2014
Beiträge
72
Wir (mein Sohn und ich) wollen aufrüsten und Nachtsichtvorsätze anschaffen. Gibt es für das o.g. Pulsar-Gerät Empfehlungen?

Grüße und Waidmannsheil
 
Registriert
5 Jul 2016
Beiträge
740
Suche auch nach FN155. Ist der Vorgänger und sehr ähnlich. Erfahrungen damit kann man auf das 455 übertragen.
 
Registriert
23 Feb 2016
Beiträge
56
Gibt es denn schon einen Termin, ab wann das FN 455s verfügbar ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Sep 2020
Beiträge
17
Ist es schon. Habe meins diese Woche bekommen und führe es gerade zum ersten Mal auf dem Ansitz.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.224
Schwer lieferbar. Aber ich hatte schon einige in den Händen. Top fürs Geld.
 
Registriert
23 Feb 2016
Beiträge
56
Ich habe bis jetzt keinen Händler gefunden der es lagernd hat. Wo kann man es denn beziehen ?
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Ich habe ein 455 und bin zufrieden. Wenn ich die Moneten dafür hätte und nicht nur Füchse damit schießen würde würde ich mir einen Wärmebildvorsatz kaufen, das ist in meinen Augen schon deutlich besser als Nachtsicht. Aber für den Preis macht man nix falsch damit.
 
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
222
Ich habe ein 455 und bin zufrieden. Wenn ich die Moneten dafür hätte und nicht nur Füchse damit schießen würde würde ich mir einen Wärmebildvorsatz kaufen, das ist in meinen Augen schon deutlich besser als Nachtsicht. Aber für den Preis macht man nix falsch damit.

Mit was für einem Glas nutzt du das 455 und welche maximale Vergrößerung kann man damit nutzen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
411
Oben