Pulsar neue Nachtsichtvorsatzgeräte F 135/155

Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
884
Ich hab den Witz nicht verstanden :what:

Das F135/155 ist in Deutschland ja auch nicht erlaubt, Du kannst nur die FN135/FN135 benutzen und auch kaufen, wenn mal welche da sind.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Der Stand ist dünn besetzt und der Herr machte auf mich den Eindruck, als wenn er nur die Geräte bewachen wollte.
Außerdem verstand er schlecht deutsch.

Einstein

War heute am Stand der mit 3 Leuten besetzt war. Einer hat mir das F155 aus der Vitriene geholt und es mir sachlich und gut erklärt. Man durfte daran rumfingern und sich alles genauestens ansehen.
Lt Aussage des Herrn bei Bestellung über einem Händler aus der Nähe (bekommt man über Berlin (Hauptsitz) mitgeteilt.) Lieferzeit 3 Monate+!
Ich gehe mal stark davon aus,dass wenn das hier mit der ASP los geht,sich einiges,auch gestzlich schnell ändern wird! Dann dürfte die Wartezeit auf ein solches Gerät schlagartig auf 6 wenn nicht sogar 12 Monate gehen!
 
Registriert
23 Apr 2012
Beiträge
471
War heute am Stand der mit 3 Leuten besetzt war. Einer hat mir das F155 aus der Vitriene geholt und es mir sachlich und gut erklärt. Man durfte daran rumfingern und sich alles genauestens ansehen.
Lt Aussage des Herrn bei Bestellung über einem Händler aus der Nähe (bekommt man über Berlin (Hauptsitz) mitgeteilt.) Lieferzeit 3 Monate+!
Ich gehe mal stark davon aus,dass wenn das hier mit der ASP los geht,sich einiges,auch gestzlich schnell ändern wird! Dann dürfte die Wartezeit auf ein solches Gerät schlagartig auf 6 wenn nicht sogar 12 Monate gehen!

Naja ich kenn Leute die warten seit JUNI!!! Auf ihr Gerät und haben es nicht hab gehört es sind 500 stück vorbestellt und pro Monat werden maximal 20 in Deutschland ausgeliefert ... Jetzt kannst du Mal nachrechnen ... Ich warte auch schon seit Oktober... 3 Monate ist wohl ein Wunschdenken
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Also bei der Nachfrage könnte ich glatt in Versuchung geraten meins zu veräußern. :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Für 1600 kann man es morgen bei mir abholen. :biggrin:
 
B

baumkoeter

Guest
Das Gerät ist echt interessant .
Die Lieferschwierigkeiten sind natürlich nicht prickelnd . Auf dem Stand wurde uns 3 Monate gesagt, aber ich habe es noch nie erlebt das etwas deutlich früher geliefert wurde . Eher länger und laut den Berichten hier kann man davon ausgehen das es länger sein wird .:sad:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
673
Oben