Quad im Revier zur Wildbergung

S

scaver

Guest
Man kann die Teile auch ausleihen, dann wird man sehen, ob mans gebrauchen kann. In Schweden Standard, aber da hats dann mal 10000 Hektar Jagd zum Fahren und weit im Norden 100k Hektar, da passt das gut.
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.330
ja, die Firma wirbt damit dem Ranger EV einen LiPo-Akku-Umbau zu spendieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Die Frage ist immer wie weit ist die Anreise ins Revier und wie oft hat man von den wirklich schwerst zugänglichen Stellen was zu holen.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
und wieviel Spaß man sich gönnen möchte.
Die Teile passen übrigens auf die Ladefläche eines Pickups ;)
Würde es elektrishc betriebene ATV geben, hätte ich eins. So sind mir die Teile zu laut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Bei den Preisen die da vorne schon genannt wurden würd ich dann schon eher zu einem Allradtraktor greifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
625
Besucher gesamt
740
Oben