Quiz: Was würde wohl geschehen, ...

Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.634
Bei den Kindern passiert nix, aber lass das mal einen Lehrer mitbekommen...

Gestern haben bei meinem Sohn in der Schule 2 Jungs in der Pause "gerauft"... Nix ernstes..
Mitteilungen an die Eltern:sick::sick:

Früher hätten meine Eltern solche Mitteilungen wöchentlich erhalten...

Halte von der Schule mittlerweile vieles für möglich
Falsche Ecke vom Land...

@pudlich : Wir reinigen... :D

Die Eltern bei sind gerade unser Jahrgang, da wissen wir, woher die Kleinen es haben und auch, wie mans heilt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Ach, seit ich weiß, daß ich ein faules Luxusgeschöpf bin, kann ich damit leben. Faule Luxusgeschöpfe sind als Kanonenfutter ungeeignet, die schmieren so.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.634
Ach, seit ich weiß, daß ich ein faules Luxusgeschöpf bin, kann ich damit leben. Faule Luxusgeschöpfe sind als Kanonenfutter ungeeignet, die schmieren so.
Nanu, wo kam denn das zur Sprache? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Edit: Habs gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.634
Ach, seit ich weiß, daß ich ein faules Luxusgeschöpf bin, kann ich damit leben. Faule Luxusgeschöpfe sind als Kanonenfutter ungeeignet, die schmieren so.
Ist nicht so schlimm. Ich weiß seit heute, dass ich ein garstiger Knilch bin, den keiner lieb hat und der deshalb nirgends mit seinem Hund zum Jagen kommen darf... :ROFLMAO:
 
Registriert
22 Jun 2021
Beiträge
172
Ich mache mir auch immer so meine Gedanken über "besorgte Bürger", wenn ich die leeren Schrothülsen ganz brav auf dem Wertstoffhof in den Plastecontainer werfe...
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
735
So, bevor es zu sehr o.t. wird, die kurze Lösung:
2 Jahre Jagdschein weg für Papi mit allen logischen Konsequenzen.
Keine Theorie, wirklich passiert . Allerdings vor etlichen Jahren in der engeren Bekanntschaft Richtung Altmark.
Inzwischen ist alles wieder OK.
Und die Moral aus der Geschicht: Modeschmuck aus Schrott, das mache nicht.
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
1.547
So, bevor es zu sehr o.t. wird, die kurze Lösung:
2 Jahre Jagdschein weg für Papi mit allen logischen Konsequenzen.
Keine Theorie, wirklich passiert . Allerdings vor etlichen Jahren in der engeren Bekanntschaft Richtung Altmark.
Inzwischen ist alles wieder OK.
Und die Moral aus der Geschicht: Modeschmuck aus Schrott, das mache nicht.

Für welches Vergehen wurde der Jagdschein entzogen , und mit welcher Begründung?
 

JIP

Registriert
3 Okt 2023
Beiträge
319
Die Begründung würde mich auch interessieren, am besten der anonymisierte Bescheid
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
376
Oben