Ratten fangen mit Conibear?

A

anonym

Guest
Jo jetzt ja. Du hast ja leider keine Addi im Profil
icon_wink.gif
 
Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 30.06spr:
Jo jetzt ja. Du hast ja leider keine Addi im Profil
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


dann laß mal hören, bin schon gespannt, wird wirklich unerträglich mit den Viechern
 
Registriert
12 Jul 2004
Beiträge
71
Servus an der Rattenbekämpferfront,

Ich hab mal gehört, dass es wirksam sein soll, in ein Fass, in dem man Ratten fangen will, eine 50%ige Wasser-Glyzerin-Mischung zu füllen und obenauf einen Wippfallenmechanismus zu bauen. hat jemand eine Ahnung, was das Glyzerin bewirken soll? Lockt es die Viecher irgendwie an? Habs noch nicht probiert aber interessieren würds mich schon.

Schönen Gruß vom Simon.
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.581
4mm Flobert!!!!!!!! einfach spitze diese dinger!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


verschieße sie aus einer "langwaffe".
icon_wink.gif
icon_rolleyes.gif


waidmannsheil Skeet
 
Registriert
28 Jan 2004
Beiträge
275
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:
Dann ersäuft auch ein (extrem selten vorkommender) Brantenfang...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hatte mal einen Bisam in der Falle, der sich mit dem Geschlechtsorgan gefangen hat. Der sogenannte "Schnallenfang"
icon_eek.gif
Ich glaube allerdings bis heute noch, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat...

Marcel
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Simon:
Servus an der Rattenbekämpferfront,

Ich hab mal gehört, dass es wirksam sein soll, in ein Fass, in dem man Ratten fangen will, eine 50%ige Wasser-Glyzerin-Mischung zu füllen und obenauf einen Wippfallenmechanismus zu bauen. hat jemand eine Ahnung, was das Glyzerin bewirken soll? Lockt es die Viecher irgendwie an? Habs noch nicht probiert aber interessieren würds mich schon.

Schönen Gruß vom Simon.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das Glyzerin sorgt für Haltbarkeit, sonst hast du verpilzte Rattenwasserleichen im Eimer.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
661
Oben