Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2014
BeitrÀge
2.437
Halleluja Bruder😀😀😉

Bei Reh, Hase, u.s.w. können meine auch nicht wiederstehen...

Anhang anzeigen 144198
Man beachte den Seeliger Blick đŸ˜đŸ€—(Bild ist vom letzten Jahr)
Anhang anzeigen 144199

Aber beim FĂŒttern auf die Finger aufpassen😁
Eigentlich deuten die Blicke mir mehr: "AAAAAAAALTER, was sollen wir damit anfangeno_O DAAAAS bisschen kann doch nicht dein ernst sein?"
Kein Wunder mußt Du auf Deine Finger aufpassen :whistle:
 
Registriert
24 Aug 2013
BeitrÀge
1.291
Er durfte die Nieren und 2 LĂ€ufe haben.....das muss reichen.....
😂
WĂŒrde ich ihn lassen wĂŒrde er anschneiden.....nichts mit bewachen fĂŒhr seinen FĂŒhrer er will es sofort zerfetzen und fressen. Da muss ich daran arbeiten.

1. Ein Reh hat bekanntlich vier LĂ€ufe, also her mit den anderen beiden (oder nagst du da etwa selber dran:oops:)
2. Anschneiden, ein Dackel braucht kein Messer:giggle: er hat selbst messerscharfe ZĂ€hne
3. FĂŒhrer, trĂ€um weiter:rolleyes:
4. Zerfetzen, er nimmt dir die Arbeit ab und schlÀgt das Kitz aus der Decke;)
5. Fressen, nach der Arbeit hat er sich ja wohl eine Mahlzeit verdient(y)
 
Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
.....super ❗
.....meiner wĂŒrde die Glocke nehmen, durch die Scheibe schmeißen, um an das Kitz zu kommen......das draußen hĂ€ngt ....!
GrĂŒĂŸe +WMH Olli
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
BeitrÀge
3.308
Das dĂŒrfte ich meinem Labbie niemals beibringen, der wĂŒrde nichts anderes mehr machen und ich auch nicht :)

Wenn der so ist wie meiner war, dann frisst er die Uhr zuerst und hĂŒpft dann nur noch.
Ich hab schon ein paar verfressene Rassen durch wie Beagle oder Basset... Der Labbi war aber eine Liga fĂŒr sich :ROFLMAO:

Der nÀchste wird aber so ein Miniterrorist
 
Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
Ich sagte immer zu einem Freund der einen Labbi hatte: "na was macht der MĂŒllschlucker ???"
.....darauf er : " ich könnte dir ja böse sein, wenn du nicht Recht hĂ€ttest ! đŸ€Ș"
.....😂GrĂŒĂŸe + WMH Olli
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
BeitrÀge
3.308
......unter Hilfe im Labor hatte ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt.....5 Minuten im anderen Raum, schon wird Dackelchen kreativ....😳😖
GrĂŒĂŸe +WMH Olli Anhang anzeigen 145197

Hat doch geholfen... Ich sehe da eine sehr saubere rÀumliche Trennung der AbfÀlle...
Das hĂ€tte bei uns aufm Betrieb keiner Ordentlicher hinbekommen und wir verdienen sogar Geld damit... Ich wĂŒrde sagen der Dackel ist fĂŒr seine TĂ€tigkeit unterbezahlt und du ganz schön undankbar...
 
Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
.....hahahaha......den MĂŒlleimer hat er umgekippt und das halbe alte Alginat gefressen !đŸ€ą....wenn er das mĂŒsste wĂŒrde die Sache ganz anders aussehen......apropos Aussehen, heute morgen nach dem Dackelrace hatte ich einen Schlammdackel im Auto, ihm hats gefallen, mal was anderes !
GrĂŒĂŸe +WMH Olli20201211_100106.jpg
 
Registriert
25 Dez 2012
BeitrÀge
1.252
Das ist ja auch wohl das mindeste🧐

Der fragende Blick auf dem 2. Bild sagt eindeutig..."wer kratzt mir jetzt den Tuches"??? das Personal lĂ€sst auch immer mehr nach🙄🙄
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive GĂ€ste
493
Besucher gesamt
575
Oben