Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
wie kannst du nur:oops: du bist eindeutig zu langsam für das Dackeltier, der braucht dich eh nicht für die Suche:giggle:
Allerdings. .....der wittert schon beim offenen Autofenster. ......Später dann hüpft er mit hoher Nase durchs Gras. ....klar für uns nicht wahrnehmbar, die Duftwolke die das erlegte Wild verströmt. .....interessant wird erst die kalte Fährte (zum Glück noch nie gehabt /schließlich schiesse ich nur wenn's passt 😊)......aber am Anschuss will er immer in alle Richtungen. ......ganz einfach, beim Ausschuss zersteubt das Blut bis zu 10m im Umkreis, wird in die Luft gehoben und sinkt auf die Erde nieder, dessen sind sich viele nicht bewusst. Und ein Dackel hat die Witterung dann auch noch von oben (zumindest im hohen Gras 😆)......dann wird schon mal vorschnell gelaabert , "boah der Hund kann nix " ,.... ich sag nur, "der Hund kann meist mehr als der Trottel am anderen Ende der Leine " ....
😉
Grüße + WMH Olli
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.295
da stimme ich dir voll zu(y) Selbst schon erlebt, war völlig anderer Meinung, aber das Dackeltier hatte Recht:)
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.295
..... tue ich so, als ob das K-Tier repariert werden muss, weil es ja nicht schnell genug war, aber in Wirklichkeit .......:devilish: :evil:
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Danke. Ich hab mir gedacht wenns Mal auf Grouse geht sollte der Daggl adäquat gekleidet sein🧐😌
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.295
ich habe es mal ohne Käse versucht, das Ergebnis ist entsprechend:rolleyes:

38786489ox.jpeg


38786497pe.jpeg


38786501do.jpeg


38786508vn.jpeg
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Ich such mir einen anderen Arbeitgeber. .....Vielleicht einen ganz alten der schlecht trifft. .... oder einen Jungjäger der immer muckt. ......oder einen alten der schlecht sieht und muckt mit so einer Hammerbüchse in 8×68 s ......
immer diese FakeSuchen. .....so langsam fühle ich mich verdackelt 😢😢. ....
und dann noch still sitzen.20200614_214413.jpg20200614_213703.jpg.....mennooohhh !!!
Grüße + WMH Olli
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.295
Weidmannsheil(y) ein arbeitsloses Daggeltier, das geht ja gar nicht. Kannste nicht mal, also du weißt schon, was ich meine, muss ja keiner merken, aber so ein kleines bisschen vielleicht, kannst ja versehentlich niesen oder so, da gibt es Mittel und Wege, nur wenn du wirklich willst:rolleyes:.

Möglich wäre auch noch Daggelvermietung, aber das würde ich mir was kosten lassen:giggle:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
570
Besucher gesamt
685
Oben