Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
31 Jan 2016
BeitrÀge
4.706
Meiner will bei Regen nicht raus, muß dann getragen werden.
Zur normalen Gassirunde oder auch wenn ihr zur Jagd geht?
Regen mögen wir ja selber nicht!
Aber keiner meiner Dackel hat, wenn ich meine Klamotten fĂŒr die Jagd an habe, auch nur mit dem Gedanken gespielt, im Körbchen liegen zu bleiben!
Da hĂ€tte es kĂŒbeln können und sie gelaufen und haben ihren Job gemacht!
 
Registriert
17 Okt 2007
BeitrÀge
701
Wenn er dann draußen ist lĂ€uft er mit. Aber freiwillig raus bei Regen nein.
 
Registriert
7 Feb 2002
BeitrÀge
3.668
Meine wollen immer mit. (ohne Jacke usw) Wir sind auch jetzt tÀglich 1 bis zwei Stunden unterwegs Fallen Kunstbauten nachsehen. Der alte ist fast 13 der Junge 14 Wochen. Die mögen gerne Marder aus der Falle in den Abfangkorb bringen. Erlege ich eine Ente oder Gans will der Alte auch sofort hin. Allerdings ist der DL schneller im Kanal. Das der Teckel da rein geht Versuche ich bei 0 Grad doch zu vermeiden. Klappt aber nicht immer.
 
Registriert
25 Dez 2020
BeitrÀge
776
Ich habe festgestellt, dass ich mein Dackeltier mal trimmen sollte. Shame on me, irgendwie hatte ich nur den Fokus auf alles jagdliche und mit so rassetypischen Pflegegeschichten hab ich mich wenig beschÀftigt.
Diese ganzen Hundemuttifrisörvideos auf Youtube erscheinen mir wenig praktikabel.
Wie frisiert der deutsche Waidmann seinen Dackel? 😀
 
Registriert
28 Feb 2014
BeitrÀge
2.437
Registriert
28 Okt 2018
BeitrÀge
816
Ich habe festgestellt, dass ich mein Dackeltier mal trimmen sollte. Shame on me, irgendwie hatte ich nur den Fokus auf alles jagdliche und mit so rassetypischen Pflegegeschichten hab ich mich wenig beschÀftigt.
Diese ganzen Hundemuttifrisörvideos auf Youtube erscheinen mir wenig praktikabel.
Wie frisiert der deutsche Waidmann seinen Dackel? 😀


 
Registriert
24 Aug 2013
BeitrÀge
1.293
euch allen wunderschöne Weihnachten

46822352ae.jpeg
 
Registriert
28 Okt 2018
BeitrÀge
816
Ich wĂŒnsche auch allen Dackeln hier mitsamt ihren Personal, sowie allen anderen Forumsmitgliedern ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest! Denkt daran euren Dachshunden ein wĂŒrdiges Festmahl zu kredenzen đŸ€ȘđŸ„©đŸ¶

Waidmannsheil!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
66
Zurzeit aktive GĂ€ste
327
Besucher gesamt
393
Oben