Rauhaarteckel Zwingerbgesucht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9162
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Wer kann mir einen sehr guten(klar mit Papieren) Rauhaarteckelzwinger nennen vorzugsweise mit der Tendenz rot-schwarzer Wuffs mit kurzem Haar und Jagdpassion...
Hat jemand eíne Idee? Unsere alte Züchterin züchtet leider nicht mehr
icon_sad.gif
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
Ich habe Dir gerade die Adresse eines Wuppertaler Züchters gemailt!

Liebe Grüße

Hizi
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Wie praktisch, da könnte er fast mit der Schwebebahn fahren, er muß ja nicht mal über die Stadtgrenzen hinaus.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Wie praktisch, da könnte er fast mit der Schwebebahn fahren, er muß ja nicht mal über die Stadtgrenzen hinaus.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Neee, Boarli, da biste auf dem Holzweg, die Schwebebahn fährt nicht in der Nähe des Züchters vorbei!! Da hätte der arme Safarischorsch einen ganz schönen Fußmarsch zurück zu legen, wenn er von der nächstgelegenen Haltestelle aus zu Fuß gehen wollte. Andererseits: Was tut man nicht alles für einen Hund?!

icon_smile.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Rauhhaarteckel...rot-schwarz...kurzes Haar
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Wer war das noch gleich, der so ähnlich aussieht?
icon_biggrin.gif


a62fac91e43571ac5d8e27cb28af221c.png


[ 04. September 2003: Beitrag editiert von: Himmelsziege ]
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Auch ich habe gestutzt! - Da ein Badner selbstverständlich auch nicht immer alles wissen kann, habe ich mittels Copernic Agent einige Teckels und Dackels angesehen. Die Saufarbenen mit verschiedenen Abzeichen waren meißt Rauhhaarig - schwarz - rote sahen aber so aus.
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Auch ich habe gestutzt! - ...Die Saufarbenen mit verschiedenen Abzeichen waren meißt Rauhhaarig - schwarz - rote sahen aber so aus.<HR></BLOCKQUOTE>

Auch die schwarz roten gibt es als RHT!
Hier ist z.B. einer.

[ 04. September 2003: Beitrag editiert von: Himmelsziege ]
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Sorry, da bei mir die Sonne am Bildschim blendet *säusel* hab ich dies wohl als müdes braun angesprochen. - mea culpa...

Klaus
horses.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
Ist das etwa der Vater von Nelson?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Die Freude am Spiel mit dem Ball und mit seinen Menschen ist íhm von seiner Großmutter Grandel in die Wiege gelegt worden. Hier läuft er zur Höchstform auf, währenddessen er sonst ein eher ruhiger und angenehmer Hausgenosse ist, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen läßt.

Ich dachte, das wäre ein Jagdhund...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:


Neee, Boarli, da biste auf dem Holzweg, die Schwebebahn fährt nicht in der Nähe des Züchters vorbei!! Da hätte der arme Safarischorsch einen ganz schönen Fußmarsch zurück zu legen, wenn er von der nächstgelegenen Haltestelle aus zu Fuß gehen wollte. Andererseits: Was tut man nicht alles für einen Hund?!

icon_smile.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wo Du dich überall auskennst
icon_cool.gif
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:


Wo Du dich überall auskennst
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, ich finde, das gehört zur Allgemeinbildung!
icon_cool.gif

.
.
.
.
.

icon_biggrin.gif
Bin doch in W'tal geboren, Du Dummerchen!
icon_wink.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:


Tja, ich finde, das gehört zur Allgemeinbildung!
icon_cool.gif

.
.
.
.
.

icon_biggrin.gif
Bin doch in W'tal geboren, Du Dummerchen!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ach so.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Ist das etwa der Vater von Nelson?

<HR></BLOCKQUOTE>


Nein, der Vater von Nelson heißt Basti vom Spatz'l und das ist ein Jagdhund!
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:


.
.
.
.

icon_biggrin.gif
Bin doch in W'tal geboren, Du Dummerchen!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das liegt im Rurpott, gell?

H.

PS: Auf die Antwort bin ich gespannt

icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
601
Besucher gesamt
758
Oben