Red Dot Ausfräsung an Glock nachrüsten

Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.909
@DeFloKa , egal wo Du es machen lässt: Teile bitte Deine Erfahrungen und natürlich Fotos!
Danke vorab!
Dem Wunsch schließe ich mich an. Gib bitte Rückmeldung hier im Thread wenn es erledigt ist.

Hab selbst ne G31. Wenn das bei dir gut rauskommt würde ich die 300€ vielleicht auch Spaßeshalber investieren. Hab da eh noch ein Meosight rumliegen.
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.909
@Perkeo Das sieht mir aber nach einer Montageplatte aus die in die Nut der Kimme eingesetzt wird?
Das ist ja genau das, was der TS nicht wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.673
Er hat eine MOS bestellt, er wird sehen ob das Ding taugt.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
Hat schon mal jemand versucht, zu solchen und ähnlichen Tuningzwecken einen Wechselschlitten zu kaufen?
Gruß-Spitz
ich hatte mir ein kpl. 17er WS für meine G34 gekauft und dann vom Büma die Docter Aufnahme einfräsen lassen. Leider hatte ich damals nicht daran gedacht das etwas weiter vor der Kimme machen zu lassen, daher war es dann ein Red Dot only :) aber hat auch gut gefunzt. Für Ku.K hatte ich ja das 34er.
20211007_123927.jpg
 
Registriert
8 Mai 2019
Beiträge
49
@DeFloKa , egal wo Du es machen lässt: Teile bitte Deine Erfahrungen und natürlich Fotos!
Danke vorab!
Heute wurde das Red Dot geliefert. Die Waffe bringe ich noch diesen Monat zu Peterssen und dann wird natürlich berichtet sobald sie wieder da ist. Montiert wird ein Vortex Venom. Der Schwalbenschwanz der Kimme wird wohl aufgrund der Länge des Venom weichen müssen...
20220407_152851 - Kopie_LI.jpg

ZPW, Zindel Präzisionswaffen.
Hab jetzt leider deine Antwort zu spät gesehen.
Der Termin mit Peterssen ist bereits ausgemacht und er macht auch echt einen guten Eindruck auf mich. Und einmal ausgemacht wird nicht wieder verworfen... 😅 aber Danke für deine Info!
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.671
Hab jetzt leider deine Antwort zu spät gesehen.
Der Termin mit Peterssen ist bereits ausgemacht und er macht auch echt einen guten Eindruck auf mich. Und einmal ausgemacht wird nicht wieder verworfen... 😅 aber Danke für deine Info!
Nicht erschrecken, wenn du in die Werkstatt kommst… ;)
Er macht sehr gute Arbeit, hab auch ein paar Sachen bei ihm machen lassen!
 
Registriert
1 Dez 2011
Beiträge
97
Hallo zusammen. Gibt es da nachträglich auch eine Möglichkeit, eine Schiene einfräsen zu lassen, die dann mit einem red dot auf co witness mit Kuk kommt? Wenn ja, mit welchem red dot? Kenne mich diesbezüglich leider schlecht aus und meine gen4 ist keine mos.

Huti
 
Registriert
8 Mai 2019
Beiträge
49
So, heute war es endlich soweit 😅
Habe heute meine Glock bei Peterssen Gunworks wieder abgeholt. Alles wie erwartet top! Ausfräsung, Beschuss und Beschichtung. Alles gut gelaufen. Und bei einem Kurs von 299,-€ für's Fräsen, Beschuss und Beschichtung bin ich echt glücklich und kann ihn nur weiter empfehlen!
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hab ich mich bei der Reflexvisierung kurzfristig umentschieden. Es ist jetzt ein Holosun HS507K-X2. Das ist kürzer als das Vortex und somit konnte die originale Kimme als co-witness erhalten bleiben. Am Wochenende geht's zum Einschießen 😊20220920_181725.jpg20220920_182003.jpg20220920_181642.jpg20220920_181651.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
571
Besucher gesamt
707
Oben