Remington 600 / 660 / Mohawk Fanclub

Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
Schmuckes Teil, die Bix. Das Zfr naja😅
Wozu ist da eigentlich eine Lampe dran oder was ist das für ein Anbauteil rechts vom Zfr? Ist doch ein Wb-Zfr oder nicht?
Ist ein digitales Digex, bei uns in AT völlig legal, kein Wb - Zfr, was aber auch legal wäre .

WTO
 
Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
1.932
Ich glaube, es ist das Zeichen des Beschussamtes. Lauflänge ist 47cm.
Schaut nach BA Mellrichstadt aus. Das passt ja zu Hoffmann.
Ich hatte auch mal eine Seven, allerdings mit Standardschaft. Die qualitative Streuung bei diesen Büchsen ist wohl recht groß. Bei meiner war der Abzug gut. Die Schussleistung war so schlecht, dass ich einen anderen Lauf einbauen ließ.

Guillermo
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.706
Schaut nach BA Mellrichstadt aus. Das passt ja zu Hoffmann.
Ich hatte auch mal eine Seven, allerdings mit Standardschaft. Die qualitative Streuung bei diesen Büchsen ist wohl recht groß. Bei meiner war der Abzug gut. Die Schussleistung war so schlecht, dass ich einen anderen Lauf einbauen ließ.

Guillermo
Der Abzug ist top 👍
Die erste 6mm rem habe ich zurück gegeben ein Bierdeckeln hat sie gerade noch gehalten.
Die zweite Schaft es mit dem 45 cm lauf 3 cm zu halten
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.706
Bei der 600er / 660er gab es mal eine Rückrufaktion wegen der Abzüge. Hat Deiner ein "V" an der Seite? Dann sollte es der getauschte sein. Den habe ich auch und da kriecht nix. :unsure: Die Sicherungsraste ist bei meinem auch nicht so "lasch" wie bei deinem.
Bei meiner seven ist die Sicherung auch nicht das Highlight.
Aber die 6mm rem macht schon Spaß 😊
In der Dämmerung ist man erstmal blind und in einer Scheune sollte man sie auch nicht abfeuern 🙈
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.502
Schaut nach BA Mellrichstadt aus. Das passt ja zu Hoffmann.
Ich hatte auch mal eine Seven, allerdings mit Standardschaft. Die qualitative Streuung bei diesen Büchsen ist wohl recht groß. Bei meiner war der Abzug gut. Die Schussleistung war so schlecht, dass ich einen anderen Lauf einbauen ließ.

Guillermo
Beschussamt Mellrichstadt natürlich - hatte ich nicht mehr auf dem Schirn. Schön gesehen :) Danke!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
675
Oben