Richtig erkannt ?

Registriert
17 Nov 2010
Beiträge
688
Am Sonntagmorgen habe ich diese Spur in der nähe von einem Luderplatz gesehen. Liege ich mit meiner Vermutung richtig das es sich um eine Dachsspur handelt?
Da schon eine leichte verwehung darüber war, konnte ich keine "Nägel" ausmachen.

13444497ki.jpg
 
Registriert
17 Jan 2008
Beiträge
1.286
Dachspass würde ich auch sagen. Passt auch zu meinen Beobachtungen diesen Winter im Revier: irgendwie haben die es nicht so mit ihrer Winterruhe dieses Jahr, scheinbar waren November und Dezember durch die milde Witterung so üppig in Sachen Frassangebot, daß die einfach aktiv geblieben sind.
Hab mehrere beobachtet in den letzten Wochen.
Gruß
Gelegenheitsjäger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
301
Oben