ruhiger kleiner Schlag DJT

Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.231
... sie sind immer für ne Überraschung gut. :giggle:
Hans hat mich vorhin bei der Morgenrunde fast umgerissen. Ein Radfahrer mit Hund fuhr an uns vorbei, der Hund hat den Hans lauthals angemacht und pinkelte dann im Laufschritt schnell an einen Baum. Auf einmal preschte Hans los, voll in die Leine - aber nicht, weil er dem Hund an den Kragen wollte, nein, er wollte jetzt und sofort zu der Pinkelstelle. Ich konnte mich gerade noch so auf den Beinen halten. Das gab ne richtige Ansage, so ein Blödmann.
Da hilft nur an der Stelle im Sinne der Dominanz selber übermarkieren ! :ROFLMAO:
 
Registriert
14 Jun 2021
Beiträge
925
... sie sind immer für ne Überraschung gut. :giggle:
Hans hat mich vorhin bei der Morgenrunde fast umgerissen. Ein Radfahrer mit Hund fuhr an uns vorbei, der Hund hat den Hans lauthals angemacht und pinkelte dann im Laufschritt schnell an einen Baum. Auf einmal preschte Hans los, voll in die Leine - aber nicht, weil er dem Hund an den Kragen wollte, nein, er wollte jetzt und sofort zu der Pinkelstelle. Ich konnte mich gerade noch so auf den Beinen halten. Das gab ne richtige Ansage, so ein Blödmann.
Sei froh, wenn meiner angepöbelt wird, hätte er den Baum ignoriert ;):ROFLMAO:
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.725
Die Kleine hat heute das erste Mal Schleppe gearbeitet.
Zuerst mehr freiverloren, dann aber beim dritten Mal die Schleppe ca. 200 Meter gut gearbeitet und auch sauber gebracht.
Habe vorher etwas mit der Reizangel gearbeitet, geschaut wie sie fasst (kein Rumpfen oder Knautschen)
Screenshot_20240330_145302_Gallery.jpg
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.725
Zum Abschluss heute noch einen Ausflug in Strohlager, angeblich wurde dort ein Fuchs gesichtet.
Nach ner Weile und einigen Zögern ist sie dann zwischen den Ballen durchgedüst.
Platzangst hat sie schon mal nicht
Fuchs war übrigens keiner drinnen.

Haben dann noch einen kleinen Ausflug in den Bullenstall gemacht, hat sich diese ruhig angeschaut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
601
Oben