Russiche Singles - Werbung auf WuH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2 Mai 2014
Beiträge
131
Ich denke übrigens nach wie vor nicht, dass das eine bewußt voreingestellte Werbung von WuH selbst ist.

Ich schon.

Surfe ich doch definitiv nicht auf P-/ S-Seiten oder suche gar eine Frau und hatte genau die von Keiler67 oben genannte Werbeeinblendung.


Sowas ist normalerweise komplett in den Händen der Onlinevermarkter.

Diese ganz offensichtlich nicht.


Mir müsste man dann doch Männer anbieten :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
AdChoices hängt sich da so oder so rein, egal wie das Surfverhalten ist. WuH hat damit nix zu schaffen.
Wie man das wegbekommt ... mal unter AdChoices googeln.
 
A

anonym

Guest
Die Banner hier auf WuH sind mit nem Googlelink unterlegt (googleadservices.com) WuH ist Werbepartner. Und sollte doch bitte erst recht selbst entscheiden können, Werbebanner welcher Kagegorie hier eingeblendet werden. Abgesehen vom Schubladenmuster, dass auf WuH viele hässliche alte Männer (Jäger) unterwegs sind, hat solche Werbung zu Importfrauen, die erst mal nen Visum bzw ein Eheversprechen brauchen, ehe sie ür die große Liebe einreisen können, hier thematisch nichts verloren

Gesendet von unterwegs
 
Registriert
14 Aug 2012
Beiträge
638
:lol: Keine Sorge, Keiler, die reisen nicht ein. Die geben vor, einreisen zu wollen, aber für den Flug noch etwas Kleingeld zu benötigen. Zwischendrin wird dann der Oppa krank und die Behandlung ist teuer etc... Und je mehr man(n) bei der Überweisung drauf legt, je mehr legen die "Damen" bei den "Dankeschönfotos" ab...:biggrin: Woher ich das weiß? Beruflich. Ich sagte dem armen Tropf beider Erstberatung seinerzeit, dass seien die teuersten Aktfotos, die ich je gesehen hätte...:biggrin:
 
A

anonym

Guest
Doch , aber langsam bereue ich es , wenn ich sehe ,was mir bislang alles so entgangen ist .:biggrin:
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Ja die Damen sehe ich auch ab und an [emoji4]

Und ich benutze eigentlich einiges der Spielzeuge die mir helfen das mein PC und Bildschirm nicht so zumüllt.
Nur habe ich diese bewusst auf dem WuH-Seiten deaktiviert, da dies die einzigen Seiten sind, bei denen ich bereit bin über das zulassen der Werbung zu ,,zahlen''.

Waidmannsheil

Meetschloot
 
A

anonym

Guest
:lol: Keine Sorge, Keiler, die reisen nicht ein. Die geben vor, einreisen zu wollen, aber für den Flug noch etwas Kleingeld zu benötigen. Zwischendrin wird dann der Oppa krank und die Behandlung ist teuer etc... Und je mehr man(n) bei der Überweisung drauf legt, je mehr legen die "Damen" bei den "Dankeschönfotos" ab...:biggrin: Woher ich das weiß? Beruflich. Ich sagte dem armen Tropf beider Erstberatung seinerzeit, dass seien die teuersten Aktfotos, die ich je gesehen hätte...:biggrin:

Dumm gelaufen, wer hätte das gedacht :mrgreen: Ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht und bin doch tatsächlich auf einer britischen Forenseite auf einen absolut Testbericht gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten will:

"I think Russian Cupid is a wonderful organisation. I had no idea that so many beautiful young women were attracted to overweight, balding, middle-aged men like me. After years of feeling invisible, I've got my mojo back. I'm now living with a lovely girl from Novgorod called Olga.

Only the other week, Olga said that she thought that she and I were soulmates and suggested that we should cement our love with a joint bank account - how romantic is that? She also mentioned something about upping my life insurance - it's so nice to have someone who really cares about me.

I worry about her health though. Every evening, around bedtime, she says that she has a terrible headache and goes to bed early. She seems particularly exhausted when she returns from one of her evening classes in Brighton - I didn't know they finished so late.

So all of you cynics can take a running jump. Olga loves me and says that she "Like big older men more than boys with no money." It's true love, all thanks to the internet."

An dieser Stelle nochmals meinen Dank an WuH für diese erstklassige, letztlich doch unser aller Interessen absolut gerecht werdenden Werbeauswahl[emoji48]

Gesendet von unterwegs
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.022
Und ehrlich ich surfe da nicht! Einzig, ich habe meine liebe Gemahlin, die beste von allen, aus dem Internet. Vielleicht bin ich so gebranntmarkt?
Vielleicht kann man mir zu der Ösin noch eine exotische Schönheit verkaufen? Ich muss wohl auf das Kalifat daselbst warten, aber werben darf man schon mal.

Sachlich gesehen : hast du W-Lan ?

Und wann das Passwort das letzte mal geändert ?

Nicht das die lieben Nachbarn auf deinen Internetanschluß die virtuelle Welt auf deinen Namen unsicher machen....


TM
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Ich sag's ja nur ungerne, aber diese Werbung wird nicht von WuH handverlesen eingestellt, sondern sie ist ein Spiegel des eigenen Surfverhaltens, bzw. das was die Cookieausleserei durch privatwirtschaftliche Werbeunternehmen (Nein, NICHT Emmanuel Goldstein, NICHT die CIA, NICHT der BND und auch NICHT die NWO-Gedankenpolizei! ;-) dafür hält.

Bei mir werden hier auf dieser Seite aktuell allerhand Angebote für Flüge nach Italien angezeigt, und das nur weil meine Frau mich vorhin fragte wohin es diesen Sommer gehen solle... bzw. eben weil ich solche Informationen im Web mit meinem Browser sichtete. Hätte ich aber mir lieber eine neue Frau bestellen wollen, so würden vermutlich Amazon und Co. auf diesem Werbeplatz für mich entsprechende Werbung einblenden. ("Kunden, die dieses Produkt kauften, bestellten auch...:")

:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
383
Oben