S&B Polar T96

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9162
  • Erstellt am
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Wolltest du individuell gravierte Türme für deine Waffe&Laborierung? So wie bei Leupold CDS oder Nikon möglich?

Wenn du einen Drucker hast, kannst du dir, wenn alle wichtigen Variablen bekannt sind, selbst ein Klebeetikett ausdrucken und auf die normalen Türmen aufbringen. Für sowas gibt es aber auch professionelle Anbieter.

Gruß


ja, wollte ich. Kostet aber fast 400 Euronen

Ich mache das - glaube ich - mit Nagellack.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Wie wäre es mit auswendig lernen? So viele Zahlen sind das ja nun nicht.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
26 Apr 2016
Beiträge
1.001
Ich werde bei Möglichkeit das 4-16x56 mit meinem Zeiss HT 3-12 testen.
Wenn es mich überzeugt,wird das Zeiss ersetzt... wenn...
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.051
Ich möchte behaupten, dann kannst Du bereits jetzt schon Deine verbindliche Bestellung aufgeben. Der Vergleichstest wird wohl keine gegenläufigen Ergebisse liefern. :-D

Ps: sollte sich tatsächlich jemand von seinem S&B zu Gunsten eines Zeiss trennen wollen, darf er sich gerne melden. Tauschmasse in Form von FL's und HT liegt ungenutzt hier rum.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Beeindruckend was bei einigen als totes Kapital herumliegt.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.051
Eher ärgerlich als beeindruckend. Aber so hat es sich im Laufe der Zeit ergeben.
 
Registriert
26 Apr 2016
Beiträge
1.001
Ich möchte behaupten, dann kannst Du bereits jetzt schon Deine verbindliche Bestellung aufgeben. Der Vergleichstest wird wohl keine gegenläufigen Ergebisse liefern. :-D

Ps: sollte sich tatsächlich jemand von seinem S&B zu Gunsten eines Zeiss trennen wollen, darf er sich gerne melden. Tauschmasse in Form von FL's und HT liegt ungenutzt hier rum.

Der Vergleich muss sein.
Ich hoffe der Leuchtpunkt ist besser als beim Victory HT und aufgrund der Randunschärfe bei diesem nutze ich sowieso nie 3 or 3.5 fache Vergrösserung.
Da kann ich mit dem T96 auch bei 4 anfangen und bei 16 aufhören, ich steh sowieso eher auf ausreichend Vergrösserung.. aber das Dämmerungseignung ist auch ein Kriterium.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.051
Ich bin gespannt, lass uns deinen subjektiven Eindruck auf jeden Fall bitte wissen. Ja, der HT Leuchtpunkt - oder soll ich besser Glühwürmchen sagen ... dann der labbrige Gummiring zur Vergrösserungsverstellung. Ist schon ein Ding, was die da für doch nicht unerhebliches Geld anbieten.
 
A

anonym

Guest
2.5-10x50 Polar T96 L7 liegt bei 1560 Euro ohne Verhandeln, was will man da verkehrt machen.
dorn
 
Registriert
18 Aug 2015
Beiträge
61
Das ist mal ein Knaller-Preis. Verrätst Du mir per Pn, wo man so einen guten Deal machen kann? Ich schwanke gerade zwischen Zenith und Polar. Aber bei so einem preis tendiere ich zum Polar...
 
Registriert
17 Jun 2014
Beiträge
617
Ja, das wüsste ich auch gerne...
Gruß Eiche

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
481
Besucher gesamt
598
Oben