S-H: Ministerium sagt Staatsjagd ab

Registriert
3 Mai 2004
Beiträge
911
Ob links oder rechts, wenns extrem ist, ist beides der gleiche Sch..ß.

Extremismus gibt es nicht nur auf der rechten Seite. Was glaubt ihr wie es gelaufen wäre, wäre Hitler ein Leninanhänger gewesen wäre. Dann wäre heute alles braune nur ne Jugendsünde und alles rote der Teufel.

Aber so ist es halt.

Alles Extreme ist schlecht. Meistens halt.
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mittelfranke:
na , gegen Faschismus ist Rot und Grün vielleicht besser als schwarze und braune Gesinnung?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Na, zum Einen habe ich zum Glück, weder die eine, noch die andere Gesinnung, sondern eine liberale.
icon_biggrin.gif

Zum Anderen hat 'Faschismus' imho in seiner eigentlichen Bedeutung, nichts direkt mit der politischen Richtung zu tun, sondern er ist eine eigene, antiliberale und antidemokratische Gesinnung, die eine absolute Prohibition und Proskription, jeder anderen Meinung propagiert.
Und da kommen wir bei einigen unserer speziellen Freunde, der Sache doch schon ziemlich nah.
icon_eek.gif

Mit 'brauner Gesinnung' wird er nur deshalb immer gleichgesetzt, weil er ein Bestandteil davon war.
icon_wink.gif


edit: korrigiert

[ 27. November 2005: Beitrag editiert von: Wäller Basaltkopp ]
 
Registriert
7 Dez 2004
Beiträge
34
Servus,
frage an die Waidgenossen aus dem Norden:
Gibt es zu diesem Thema Neuigkeiten?
Grüße,
Michi
@Michi:
Hallo, Michi,
hast nicht Lust, dich im Jagdnetz anzumelden? Mußt nur den Jagdschein hinfaxen, dann kommst Du ins geschlossene Forum, das nicht von außen einbsehbar ist und wir können dann anders austauschen.
Tschüss, der Spatz
 
Registriert
7 Dez 2004
Beiträge
34
Oh, Gott Michi, was das fehlende UNS doch für Verwirrungen schafft! Muß ich gleich meiner Frau zeigen, was ich dort verzapft hab!
In überzeugt-heterosexueller Zerknirschung, Spatz
 
Registriert
3 Mai 2005
Beiträge
2.508
Schon vertanden
icon_wink.gif


Die Vorlage musste ich aber verwandeln, war
ja klar...
icon_razz.gif


Ich überlege mir das mal, wenn man dort
so ganz unter sich bleibt ist das ja was.

Grüße,

Michi
 
Registriert
7 Dez 2004
Beiträge
34
Kannst ja Laut geben, wenn'st drin bist. Im Jagdnetzforum, meine ich!
icon_biggrin.gif

Ich geb Dir dann meinen Nick.
Tschüss, Spatz
 
Registriert
3 Mai 2005
Beiträge
2.508
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sperling:
Servus,
frage an die Waidgenossen aus dem Norden:
Gibt es zu diesem Thema Neuigkeiten?
Grüße,
Michi
@Michi:
Hallo, Michi,
hast nicht Lust, dich im Jagdnetz anzumelden? Mußt nur den Jagdschein hinfaxen, dann kommst Du ins geschlossene Forum, das nicht von außen einbsehbar ist und wir können dann anders austauschen.
Tschüss, der Spatz
<HR></BLOCKQUOTE>

...wir können dann anders austauschen????

Spatz, ich bin verheiratet!!!!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Grüße,

Michi
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
69
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
563
Oben