Sauenlocker

  • Ersteller wild boar hunter
  • Erstellt am
W

wild boar hunter

Guest
Hallo Leute!

Hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit Sauenlockern gemacht? Wenn ja positive oder negative??

Gruß!

MS
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.872
Wir lockern die Sauen immer mit gscheiten Hunden und etwas Trara!
icon_biggrin.gif


Dort findest Du leider auch nix Brauchbares. Tät mich auch interessieren ...

Ungelockt grüßt Nicolai
 
A

anonym

Guest
Moin moin,

hab ich mir gekauft. Mein 7 Monate alter Sohn spricht voll darauf an. Die Sauen? Werde ich erstmal im Wildpark testen.

Gruß,
JuJä
 
Registriert
5 Apr 2004
Beiträge
551
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wild boar hunter:
Hallo Leute!

Hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit Sauenlockern gemacht? Wenn ja positive oder negative??

Gruß!

MS
<HR></BLOCKQUOTE>

Doch klasse Locker, super Teil habe Sauen gelockt, freudig auf das getrampel gehört, und in einer Vollmondnacht sieben Rehe angelockt. Mit Sauen war nichts.

Wmh
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.717
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wild boar hunter:
Hallo Leute!

Hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit Sauenlockern gemacht? Wenn ja positive oder negative??

Gruß!

MS
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Hersteller bzw. Vertreiber bestimmt nur positive.
icon_biggrin.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
244
Oben