Sauenschutzweste f. Westfalenterrier

Registriert
14 Jul 2019
Beiträge
469
Ich suche noch eine schnell verfügbare Sauenschutzweste von der Stange für meinen Westfalenterrier.
Ich hatte jetzt eine in 2 Größen von Askari die für einen sehr guten Preis angeboten wurden, aber beide gefielen mir von der Passung nicht.
Da bekommt der Hund wunde Scheuerstellen.
Vom Körperbau her gleicht er ja ziemlich dem Jagdterrier. Welche könnt ihr mir empfehlen. Brustumfang 55 cm.
Und, es handelt sich um einen Rüden. D.h. die Weste sollte auch genügend weit für das Feuchtglied ausgeschnitten sein.
 
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
819
Schnell verfügbar, aber auch passend hab ich bisher bei noch keiner Schutzweste erlebt.

Mein Rüde hat mittlerweile seine dritte Weste, im Bekanntenkreis hab ich bei über 20 Stöberhunden, die alle auch Westen verschiedener Hersteller tragen fast nie erlebt, das eine Weste von der Stange auf Anhieb gepasst hat. Entweder waren es immer Maßanfertigungen mit entsprechendem Zeitaufwand oder die Standardwesten musste umgearbeitet werden.
 
G

gismo888

Guest
Ggf.

mal die Westen von

CANIHUNT/ BROWNING
oder
Decathlon probieren wenn es schnell gehen soll
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.291
Hubertus bietet viele Größen, auch kleine an!
s. Hubertus Fieldsports
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
8.029
Browning Protect Hunter, die kann man mittels Reißverschlüsse anpassen, sind beweglich genug und bieten genügend Schutz. Ich habe da seit mehreren Jahren gute Erfahrungen mit.
 
Registriert
14 Jul 2019
Beiträge
469
Hubertus bietet viele Größen, auch kleine an!
s. Hubertus Fieldsports
Interessant, die gelb orang farbene Weste von Hubertus Fieldsport ist genau dieselbe Weste, die es bei Askari deutlich günstiger gibt. Die findet man auch überall in der Bucht und bei vielen anderen Anbietern.
 
Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
305
Die Von-der-Stange Variante von Outdog bei Frankonia.
Die gibt es da auch gerade als "Keiler Deal"

Kann durch die auch dort erwerbbare Reißverschluss Erweiterung verstellt werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
588
Besucher gesamt
687
Oben