schiesskino Cramberg 2 plätze frei

Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
Hi Leute,

am 28/11/02 habe ich das schießkino Cramberg von 17:00 bis 19:00 gebucht. Leider sind zwei Leute ausgefallen. Wenn jemand Interesse hat bitte per e-mail bei mir melden.

am 28/11/02 12:00 ist "Nennschluß" bei mir. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Bis denne

Casti
 
Registriert
14 Jul 2002
Beiträge
2.317
Kann leider nicht, Casti.

Grüß Herrn Koch von mir. Übrigens:

Das große Loch rechts hinten in der Wand stammt von Karpathenjäger. Da hatte sich doch tatsächlich so eine Sau eingebildet, sie könnte sich noch durch Abtauchen in die Buchenrauschendickung vor seiner 8x68 S retten!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


F.
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
Tja - am 29. wär ich mitgekommen, aber am 28. bin ich noch in Trier. Pech! Trotzdem viel Spaß!

@Stöberjäger: Da musst du schon genauer werden...da sind mittlerweile nämlich noch mehr Sauen in die Buchenrauschen geflüchtet...sowohl nach rechts, als auch nach links...Und einige nach unten, einige nach oben und eine hat auch mal versucht, sich hinter dem Deckenlüfter zu drücken...!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
Also links in der Wand sieht's aus, als ob einer mit 20mm zwilling draufgebolzt hätte...
war aber wohl eine .375 H&H.

War ja auch etwas kurzfristig....Kann ma nix machen...

Ein Versuch war's wert. Evtl. klappts ja mal mit einigen Forumsmitgliedern..

PS: Aus Organisatiorischen Gründen ist JETZT Meldeschluß...
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
876
Hi Casti,
schade, kann leider auch nicht, bin für derlei Geld-zum-Fenster-rausschiessen aber grundsätzlich immer ansprechbar.
Dass der Stöberjäger immer alles verraten muss: es war ne schnelle Sau, ziemlich nah und ich habe flott durchgeschwungen. Die Gothaer hat anstandslos eine Rechnung über ich glaube un die 100 € an Herrn Koch überwiesen.
Viel Spass
P.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpathenjäger:
schade, kann leider auch nicht, bin für derlei Geld-zum-Fenster-rausschiessen aber grundsätzlich immer ansprechbar.<HR></BLOCKQUOTE>

Würde ich auch gerne. Brauche etwas mehr einschlägige Übung mit meinem Repetierer (MAS 36 Jagdausführung in 8 x 60 S Magnum). Gib' mal Laut, wenn Du und Stöberjäger mal wieder einen Termin bucht, ich war noch nie in Cramberg.

Gruß,
Carcano
 
Registriert
14 Jul 2002
Beiträge
2.317
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:


...Gib' mal Laut, wenn Du und Stöberjäger mal wieder einen Termin bucht....
Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

Worauf Du Dich verlassen kannst!


icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif


Herzliche Grüße

Frank
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
876
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:


Würde ich auch gerne. Brauche etwas mehr einschlägige Übung mit meinem Repetierer (MAS 36 Jagdausführung in 8 x 60 S Magnum). Gib' mal Laut, wenn Du und Stöberjäger mal wieder einen Termin bucht, ich war noch nie in Cramberg.

Gruß,
Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

Bist auf meiner Festplatte als potentieller Mit-Geld-Zum-Fenster-Rausschmeisser gespeichert und wirst informiert, wenn wir mal wieder in Cramberg sind.
So long
P.
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
Moin Moin,

wie wäre es mal mit einem Wild und Hund Forum Treffen im Schiesskino in Cramberg?

Bin da bislang zweimal gewesen (mit der Community einer anderen Jagdseite (www.jagd.de) und war eine SEHR schöne Sache.

Bietet sich vielleicht ja auch in der etwas jagdruhigeren Zeit (Februar, März, April) an.

Oder was meint Ihr?

Buschmann
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
@Karpathenjäger: Tröste dich....an dem Abend hatten wir eine einstündige Verzögerung, weil es wiedermal einen "Stecherbegeisterten" gab, der meinte, statt den Sauen, mal auf die Kabel zielen zu müssen...(gut, daß der nicht von meiner Truppe war)

Beim W&H-Forumsschießen wäre ich auch dabei. Allerdings machen mehr als 8 Leute (auf 2 Stunden) keinen Sinn/keine Laune...so 50-60 Schuß muß ich da schon loswerden...Alles andere ist irgendwie Kappes :)
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
Nun, wenn ich auch in Sachen Kurzwaffe schon einige Zeitgenossen etwas mit Trainingshilfen unterstütze, könnte ich am laufenden Keiler und mit der Flinte selbst noch einige gebrauchen.

Was kostet denn so eine Session?

Mit interessiertem Gruß
 
Registriert
14 Jul 2002
Beiträge
2.317
Forumsschiesen in Cramberg wäre wirklich prima, Alex.!

Bewährt hat sich die Rottengröße 4 - max.5 Mann (Frau?) für 2 Std. Das kostet dann ca. 30 € ´pro Pers. und man schafft etwa 60-70 Schuss weg.

Interessenten für Termin am 22.Febr. 2003, 13:00-17:00 Uhr bisher:

Treffen alle um 13:00h, Rotteneinteilung vor Ort:

Bioferdi
Karpathenjäger
Stöberjäger
carcano
Mike B
Blaserr93
JROB
Der der die R93 schiesst
pipp
Lupus
Castor_Fiber
GK (Nr.12)

Wir sind jetzt zu elft, die absolute Obergrenze für 4 Stunden! Wer sich mit 30-40 Schuss begnügt (ich abba nich!), kommt in die 6er Rotte, die "Irren" in die 5er! *g*

Bei weiterem Interesse müssen wir einen zweiten Termin machen.

Gruß

F.

[ 05. Februar 2003: Beitrag editiert von: Stöberjäger ]
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
Wenn's so lustig wird, wie das Düsseldorfer Stammtischschießen mit der Kurzwaffe, bin ich allemal dabei
icon_smile.gif


BTW: Wo liegt Bad C(r)amberg? hat jemand die PLZ?
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
65558 Cramberg
in der Nähe von Limburg

Hätte auch Interesse!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
414
Oben