schiesskino Cramberg 2 plätze frei

Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
876
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anja18:
Sagt mal, wäre es eigentlich theoretisch für mich möglich gewesen, mitzuschießen?
So, ohne Jagdschein.....?
Ich bin mir da gar nicht so sicher.

mit dochmallustzumschießen Grüße,

Anja
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hab Dich gefragt, Du hast Dich in die Hose gemacht. Jetzt wiedersprich nicht!
Gruß
P.
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Hallo ihr Leinwandlochstanzer,
nach meiner Dienstreise bin ich nun auch wieder online. Es war wie alle Forumtreffen, ein voller Erfolg, tolles Schießen, super Foristen, hat mal wieder so richtig Spaß gemacht. Aber was mich ein bisschen betrübt ist die Frage: WARUM IST DIE DRÜCKJAGDSAISON SCHON VORBEI!
icon_biggrin.gif

Ich hoffe auf eine Wiederholung, wenn möglich ganz kurz vor der Drückjagdsaison!
Ich freue mich schon auf das Schießen am 12 Juli in Buke, ich hoffe ihr meldet euch auch alle an.
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpathenjäger:


Ich hab Dich gefragt, Du hast Dich in die Hose gemacht. Jetzt wiedersprich nicht!
Gruß
P.
<HR></BLOCKQUOTE>


Nein, nein, nein, ....

Ich habe ja gar nicht widersprochen!
Den Grund, warum ich nicht schießen wollte, kennst du! Ich halte es ganz einfach nicht für sinnvoll, die ersten Schüsse (ausser natürlich KK und Luftgewehr) in einem Schießkino zu schießen. Ich hoffe, das ich beim nächstem Mal schon ein wenig übung habe, damit ich mich dann "trauen" kann!

Anja
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Anja, da hast du Recht!
Du solltest dir schon ein wenig Waffensachkunde antun, bevor du in einem Schießkino schießt. Auch solltest du schon ein paarmal mit einer richtigen Jagdwaffe(keine Hornet!) auf bewegliche Ziele wie den laufenden Keiler geschossen haben. Sonst könntest du schnell den Spaß an der Sache verlieren.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
554
Besucher gesamt
661
Oben