Schmalrehe und die fünfte Jahreszeit!

Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus

Ich hoffe die alte Lehrmeinung "Wölfchen die jaulen, beissen nicht" trifft noch zu.

biggrinflip.gif


Pfüad di



[Dieser Beitrag wurde von Bratljaga am 27. Februar 2001 editiert.]
 
Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.791
Hi @ all,

die Leitbache ist sowieso nicht allein, denn es gibt ja noch die Malfeder.

Übrigens, das Kennwort von Schmalreh hat eine(r) geändert. Ich bin für dessen Ergüsse nicht mehr verantwortlich!

Fiep Fiep
biggrin.gif
@ GBV

Engelswieser
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
@ Engelweiser

bische Flexibilität ist ja ganz gut;
aber ich glaube jetzt müßen wir den Sven
wieder aufrichten,
frag ihm doch mal einer wie die Kombination von Senf und Seife sich in Geschmaglichen
neuencen verbessern läst ?


freud mich, das du entgegen einer deiner älteren Postings doch ein sehr guttes verhältnis zum Humot hast.....

..... aber mach sowas nicht nochmal, das gelächter meiner Frau hatt mich fast Taub gemacht,
Fehler sind dazu da , das mann sie macht, aber bitte jeden nur einmal, dann reichts
( Fehler war für mich, nicht für dich)

Andreas
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
War auf jeden Fall ne prima Idee Engelswieser.

War ich ja auf der richtigen Fährte mit dem blatten.
biggrinflip.gif

Die die auf das Blatt gesprungen sind wissen jetzt ja ungefähr wie sich der Teil der männlichen Rehwildjahresstrecke fühlt, die in freudiger Erregung nicht selbst zum Schuss gekommen sind und auch nicht mehr werden.
biggrinflip.gif


Pfüad di
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Engelswieser:
Übrigens, das Kennwort von Schmalreh hat eine(r) geändert. Ich bin für dessen Ergüsse nicht mehr verantwortlich!


Engelswieser[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Ha ha ,
aber für alle anderen !!!
jump.gif


Pfüahahahaha
 
Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.791
Hi @ Rugen,

ich war schon drauf und dran, dem Schmalreh zu antworten (als Engelswieser), mit Sprüchen wie:
"Frauen die jagen und Hühner die krähn soll man beizeiten den Hals umdrehn."

Um dann zu sehen, welcher Gockel
biggrin.gif
meint die Frauen beschützen, und mich niedermachen, zu müssen.
Aber das erschien mir dann doch als zu fies
biggrin.gif

Ich glaube die Damen unter uns könnten ganz gut allein auf dumme Sprüche kontern- nicht wahr Leitbache und Malfeder?

WH

Ralph

[Dieser Beitrag wurde von Engelswieser am 27. Februar 2001 editiert.]
 
Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.791
@ Bratljaga:


in Bezugnahme auf die Ergüsse:

"Du bist ein Ferkel!"
biggrin.gif


Mit höchst amüsierten
biggrin.gif


Ralph

[Dieser Beitrag wurde von Engelswieser am 27. Februar 2001 editiert.]
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
30
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Engelswieser:
Übrigens, das Kennwort von Schmalreh hat eine(r) geändert. Ich bin für dessen Ergüsse nicht mehr verantwortlich!<HR></BLOCKQUOTE>

Oh nein, mein Lieber! So leicht kommst Du mir nicht davon. Schließlich hast Du mich erschaffen. Du kannst Dich jetzt nicht einfach aus der Verantwortung stehlen.

Hast Du Mary Shelleys Frankenstein gelesen? Da geht es auch um künstliche Kreaturen...

Schmalreh
(die Kreatur von Engelswieser)
 
Registriert
25 Feb 2001
Beiträge
46
@ All

Ich wollte nur sagen! Ich bin echt und das mit dem Spruch: Wölfe die bellen ....
Ich kann auch zahm sein ( aber auch nur manchmal...
biggrin.gif
)

Auf jeden Fall ist die Leitbache nicht allein...
Dafür sorg ich schon *g*

Ps.
Ich glaub ich weiss wer Schmalreh nun ist ............*g*

Wuf grins Wuf

Lupin
dvvico.gif
 
Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.791
@ alias Schmalreh,

denk Dir doch was anderes aus!

Ich weiß, die Geister die ich rief...

aber ich bin nicht der Zauberlehrling sondern der Hexenmeister!

Anfänger!
biggrin.gif



Ralph
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin bratl !
Du solltest dir merken, daß wenn ich etwas mache , dann von vorne komme und gleichzeitig den Blickkontakt suche und finde.
Der Rest ist ja wohl feige und was für Juristen und so ....
türülü
PS. So ein Rechtschreibprogramm wäre ja gar nicht schlecht was Rugen da vorgeschlagen, Sven noch nicht mal beantwortet hat-
leider.
twak.gif



jump.gif





[Dieser Beitrag wurde von Großer Brachvogel am 27. Februar 2001 editiert.]
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Großer Brachvogel:
So ein Rechtschreibprogramm wäre ja gar nicht schlecht was Rugen da vorgeschlagen, Sven noch nicht mal beantwortet hat-
leider.
<HR></BLOCKQUOTE>

Doch habe ich: zum einen in einem anderen Posting, zum andern in einem Telefongespräch.

Außerdem habe ich gerade kurzzeitig die Jagdzeit für virtuelle Schmalrehe eröffnet und einen Hegeabschuß vorgenommen.

Waidmanns Heil

Sven



------------------
Online-Redakteur
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Waidmannsheil und Horrido !
Fuchs hätte dir aber besser gestanden -
sollte sich mal einer einloggen-
damit du noch ne Chance kriegst ( nen biber von vorn
rodent.gif
wär ja auch nicht schlecht - oder ?
lach.gif


!
türülü und
jump.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
312
Oben