Schöne Autos

Registriert
30 Jun 2013
BeitrÀge
5.808
aus einer Zeit da Mercedes noch richtige Autos gebaut hat😋:
(y)(y)(y) Wohl wahr, die Ă€ltere Generation von MB waren schon nicht schlecht. Es gab aber eine Zeit, da hat man billiges Blech genommen:rolleyes:Das Resultat....Nach ein paar Jahren haben die ,,geblĂŒht" wie der Raps jetzt. Aber Benz waren nicht die einzigen đŸ˜”â€đŸ’«
MfG.
PS: zu D-Mark Zeiten hatte ich mal einen schönen 190-ziger, Top Auto, aber Blitzeis.....na ja, ist lange her.
MfG .
 
Registriert
30 Jun 2013
BeitrÀge
5.808
Schön ist er - nach meinem Geschmack - so ein Defender. Den einen oder anderen Anlauf hatte ich genommen, ihn mir - leicht links versetzt vom Lenkrad - sympathisch werden zu lassen, ihn dann letztlich aber doch lieber in der Ecke mit den wenig erstrebenswerten automobilen MerkwĂŒrdigkeiten gelassen.

Die EnglÀnder (wie speziell auch die Franzosen) haben aus meiner Sicht autotechnisch nie etwas wirklich Besonderes auf die Reihe gekriegt, was, neben einer gewissen Schrulligkeit der englischen Automobile, von besonderem Wert gewesen wÀre.


grosso
Schön ist der Range Rover, selbst die Ă€lteren Modelle, aber leider nicht in meiner Preisklasse. đŸ€·â€â™€ïž Man(n) kann nicht alles haben.
MfG.
 
Registriert
24 Jun 2017
BeitrÀge
4.739
Und wie kriegst a große Sau auf'm Spoiler
:ROFLMAO: :unsure:
MfG.
Ist bist 100 Kilo kein Problem. ;)

Hier noch weitere Anwendungsmöglichkeiten :

sp2.jpgsp!.jpg

Ich hatte als "Winterauto" fĂŒr die Porsche 3 W124 Kombi und einen 190er. Wenn ich die heutigen Preise sehe, hĂ€tte ich sie behalten sollen. Die 124er hatten alle mehr als 300.000 Kilometer gelaufen, der 190er mehr als 200.000 Kilometer. Die liefen wie ein Uhrwerk.
 
Registriert
12 Apr 2008
BeitrÀge
86
Schön ist der Range Rover, selbst die Ă€lteren Modelle, aber leider nicht in meiner Preisklasse. đŸ€·â€â™€ïž Man(n) kann nicht alles haben.
MfG.
Ha, ich habe ein 4 tuerig rot 3,5 V8 Range Rover baujahr ca. 1993 gekauft fuer $2500 in Californian als ich bei Tesla Fremont gearbeitet hat, am ende die projekt habe geplant zuruck mit zwei De. kumpels nach Chicago zu fahren. Das auto hat die geist aufgegeben ins parkplatz bei Fishermans Wharf in SF. Wir hat uns ein Ford gemietet und weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Feb 2012
BeitrÀge
9.659
Ha, ich habe ein 4 tuerig rot 3,5 V8 Range Rover baujahr ca. 1993 gekauft fuer $2500 in Californian als ich bei Tesla Fremont gearbeitet hat, am ende die projekt habe geplant zuruck mit zwei De. kumpels nach Chicago zu fahren. Das auto hat die geist aufgegeben ins parkplatz bei Fishermans Wharf in SF. Wir hat uns ein Ford gemietet und weg.
Ford Nation â˜ïžđŸ€ŁđŸ„ƒ
 
Registriert
30 Jun 2013
BeitrÀge
5.808
Ha, ich habe ein 4 tuerig rot 3,5 V8 Range Rover baujahr ca. 1993 gekauft fuer $2500 in Californian als ich bei Tesla Fremont gearbeitet hat, am ende die projekt habe geplant zuruck mit zwei De. kumpels nach Chicago zu fahren. Das auto hat die geist aufgegeben ins parkplatz bei Fishermans Wharf in SF. Wir hat uns ein Ford gemietet und weg.
Jaaaaa, so ein V8 hat schon einen Sound fĂŒr sich!!! (y) AAaaaaber der Verbrauch đŸ˜”â€đŸ’«, Steuern, etc.
MfG .
 
Registriert
1 Mrz 2007
BeitrÀge
1.043
Grand Cherokee, V8, 4,7 Liter Verbrauch gruslig. Aber Steuern so um die 320 Euro. Find ich ok😁 Spass kostet eben.
 
Registriert
7 Aug 2016
BeitrÀge
2.130
Dogge RAM V8 aber ohne Gas :cool:. Schon die LadeflÀche....Ein Traum (y)(y)(y), im Amiland juckt der Verbrauch auch nicht;) .... Die Ami's sind in der Hinsicht und bei Waffen zu beneiden.
MfG.
... ich habe meinen RAM verkauft und defakto nicht ersetzt.
Ich bin bei Jeep geblieben - die passen von der GrĂ¶ĂŸe besser nach Deutschland.
Auch besser ins Revier ... :cool:
 
Registriert
1 Mrz 2007
BeitrÀge
1.043
Muss bei uns.....wir jagen auf einem ehemaligen TrÜbPl der US Armee...ich mag nicht der sein den sie immer rausziehen mĂŒssen. Ich ziehe lieber die anderen aus den löchern😁
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive GĂ€ste
292
Besucher gesamt
434
Oben