Schräge Geschichten;

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest

Die alte Dame ist mir bekannt- soweit man das sagen kann- und auch halbwegs sympathisch. Um ihren Job beneide ich sie kein Stück, die Familienprobleme sind die gleichen wie die von Kevin und Schantalle ausm 5. Stock in B- Marzahn.
Was mir aufstößt ist der unnütze Hype um ,,Vorfälle" die niemand belegen kann, aber recht nützlich sind um das Pack von wesentlichen Problemen abzulenken. Brot und Spiele auf royaler Ebene (von Niveau reden wir lieber nicht) :sick:🤮


CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.330
dass die Inselaffen das Gschwerrl schon lange ned aus ihren Burgen vertrieben haben?
Kosten nur Geld und leisten rein gar nichts.

Muss wohl an der Pfefferminzsauce liegen, vernebelt das Gehirn ......

Und dann soll man sich noch verbeugen von dem arbeitsscheuen Pack ......
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.612
Ist zwar teuer, scheint das Volk aber zu unterhalten. Andere B- und C-"Promis" kosten auch Geld im Unterhalt, darüber muss sich das Volk eben im Klaren sein.

Aber ehrlich, wenn ich mir schon so eine Zirkustruppe gönne, dann doch bitte mit allen Schikanen, also Mätressenwirtschaft, Giftmorden, Verleumdungen, Mobbing, etc. etc..

Oberspießer kann ich selber, dafür brauche ich keine "Royals".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
619
Oben