Schuss durch alkoholisierten Jäger sorgt für Aufregung

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Und vor allem hat das Reh den Mann mit Hund so ausgehalten, dass der Jäger am Ohr des "Geschädigten" vorbeischießen konnte.

Jaja, mal schauen was die Gerichte daraus machen.

Die unterschiedliche Behandlung zwischen Jäger und Autofahrer (in diesem Fall traf ja beides zu) wird zu erwarten sein.

Aufgrund von Hochsitz, Anschuss und Wandererstandplatz muss sich Geschehen unschwer rekonstruieren lassen.
Dass ein Schäferhund nach großen Schreck (vor der Polizei) kotzt, ist ja auch ein tolles Stück.
 
A

anonym

Guest
november schrieb:
0,9 promille und autofahren und waffen geht gar nicht. aber:

jaegersurf schrieb:
(...) als er plötzlich einen Schuss hörte. Er hatte das Gefühl, dass das Geschoss unmittelbar an ihm vorbei flog. Gleichzeitig habe er seitdem ein permanentes Pfeifen im Ohr zu beklagen. (...)einer Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung(...)
Der 52-jährige Geschädigte begab sich wegen seiner Beschwerden am Ohr selbständig ins Krankenhaus. Aber auch für die Hündin war der Vorfall ein Schock. Sie musste sich im Beisein der Polizei mehrfach übergeben. (ws)

...das ist doch ein witz.

ich glaub ich klag mir nächstes silvester einen schönen urlaub zusammen.

November hat eigentlich alles Wichtige bereits geschrieben. :wink:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.550
november schrieb:
...das ist doch ein witz.

Das ist gar nicht witzig, wenns einem selbst passiert. :wink:

Ein Jagdpächter hier aus der gegend ist zu einem Wildunfall gerufen worden. Ein Reh ist überfahren worden, der Fahrer war noch da, das Reh hat noch gelebt. Der Pächter hat das Reh mit einem Schuss aus dem Drilling erlöst. Was hat der nette Fahrer gemacht? Er hat ihn angezeigt, weil er einen Gehörschaden davon getragen hätte. Das hat ihm ein Arzt attestiert. Bumm! Schon gehts los. Strafbefehl, Einspruch, Verhandlung, Freispruch. Hört sich jetzt undramatisch an, aber wer mal in diese Mühle gekommen ist, der weiß was für eine Situation das ist.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Hätte er nicht geschossen und das Reh mit dem Meser getötet, hätte der Zeitgenosse ein psychisches Trauma davon getragen, das genauso schwer nachzuweisen ist wie ein Gehörschaden.
Man kann immer aus allem was draus machen :cry:
 
Registriert
19 Feb 2008
Beiträge
76
Gut so ein Knalltrauma geht schnell zumindest in Fall zwei da stehen wir Jäger auch in der Pflicht in so einer Situation mit dem nicht Jäger zu reden und ihm erklären was man jetzt vor hat und wie er sich zu verhalten hat ( abstand nehmen ohren zuhalten etc ) hab so eine Fall selber schon erlebt Reh angefahren Pächter kam sagte nur kurz warten sie hier ich mach das schon und dann hats auch schon geknallt so gehts auch nicht .
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Typisches Beispiel, dass JEDER Fall eben anders liegt.

Mit dem Ausgangsthema hat das nur wenig zu tun. 8)
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
LeThort schrieb:
november schrieb:
...das ist doch ein witz.
ich glaub ich klag mir nächstes silvester einen schönen urlaub zusammen.
Saugute Idee!! Mach ich auch! :twisted:
Sehen uns dann in der Pataya-Walking-Street. :D
Lindwurm schrieb:
:D Da kennt sich aber einer aus... :D
Ich unbedarfter musste eben Google bemühen, was damit gemeint ist. :p
Mach Dir nix draus, ging mir auch so - habe sogar noch Wikipedia bemüht.
Ist echt ein idyllisches Städtchen:
180px-Pattaya_Thailand.jpg
180px-Pattaya_Soi_7_Thailand.jpg
180px-Pattaya_Beach_Wong_Amat_Thailand.jpg

Zum Poppen gibt's wohl näher gelegene Ziele - mal beim Dude nachfragen... :roll:

Kann man da jagen?
Einem Bekannten hat seine Thai-Freundin aus religiösen Gründen das jagen verboten. :roll:


WaiHei
 
A

anonym

Guest
JMB schrieb:
:
180px-Pattaya_Thailand.jpg
180px-Pattaya_Soi_7_Thailand.jpg
180px-Pattaya_Beach_Wong_Amat_Thailand.jpg

Zum Poppen gibt's wohl näher gelegene Ziele - mal beim Dude nachfragen... :roll:

Danke JMB, endlich kann ich auch mal mit meinem Wissen glänzen. :mrgreen:

Habe gesehen, dass Le Thort von Stuttgart kommt. Da kann ich folgende Empfehlungen aussprechen:

1 Alle Mädels im Bohnenviertel: Finger weg. Ich kenn noch ein paar „Manager“ von früher aus meiner aktiven Boxzeit und hab mal so nebenbei die Krankheiten von den Damen erfahren. :roll:
2 Damen in der Olagastrasse (von Wilhelmsplatz Richtung Hesslach Tunnel) Ebenfalls: Finger weg. Die müssen immer die Besoffenenschicht von 4 bis 6 morgens abfertigen. :roll:
3. Messeparkplatz Killesberg: Zuwenig Auswahl :oops:
4. 3 Farbenhaus Innenstadt: Bedingt zu empfehlen: Thailändische Abteilung 2 Stock. :?
5. Firma Schiller neben dem 1210: Sehr zu empfehlen. Kostet ein paar Euros mehr, aber lohnt sich. :D
6. Da muss es einen neuen Saunaclub in Bad Canstatt geben, den mein Freund immer benutzt wenn er von Stuttgart aus morgens ins Ausland fliegt. Der soll auch recht gut sein.
Alle Tipps kenne ich nur vom Hörensagen, also keine Gewähr auf die Angaben.! 8)

2002 vor dem Bosnieneinsatz war die halbe Kompanie noch in Böblingen. Die Jungs waren sehr zufrieden, aber die Adresse müsste ich bei Interesse noch erfragen. :wink:

PS: Ich glaube, dass war mein fundiertestes Posting. :mrgreen:
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.880
Jetzt weiß ich es: Du schaffst bei der Stadt Stuttgart und gibst die "Bockscheine" aus. Richtig :?: :D

Rotmilan
 
A

anonym

Guest
Rotmilan schrieb:
Jetzt weiß ich es: Du schaffst bei der Stadt Stuttgart und gibst die "Bockscheine" aus. Richtig :?: :D

Rotmilan

Alleine die Tatsache, dass Du weisst, was ein "Bockschein" ist, gibt mir zu denken. :wink:
 
A

anonym

Guest
Der Dude schrieb:
JMB schrieb:
:
180px-Pattaya_Thailand.jpg
180px-Pattaya_Soi_7_Thailand.jpg
180px-Pattaya_Beach_Wong_Amat_Thailand.jpg

Zum Poppen gibt's wohl näher gelegene Ziele - mal beim Dude nachfragen... :roll:

Danke JMB, endlich kann ich auch mal mit meinem Wissen glänzen. :mrgreen:

Habe gesehen, dass Le Thort von Stuttgart kommt. Da kann ich folgende Empfehlungen aussprechen:

1 Alle Mädels im Bohnenviertel: Finger weg. Ich kenn noch ein paar „Manager“ von früher aus meiner aktiven Boxzeit und hab mal so nebenbei die Krankheiten von den Damen erfahren. :roll:
2 Damen in der Olagastrasse (von Wilhelmsplatz Richtung Hesslach Tunnel) Ebenfalls: Finger weg. Die müssen immer die Besoffenenschicht von 4 bis 6 morgens abfertigen. :roll:
3. Messeparkplatz Killesberg: Zuwenig Auswahl :oops:
4. 3 Farbenhaus Innenstadt: Bedingt zu empfehlen: Thailändische Abteilung 2 Stock. :?
5. Firma Schiller neben dem 1210: Sehr zu empfehlen. Kostet ein paar Euros mehr, aber lohnt sich. :D
6. Da muss es einen neuen Saunaclub in Bad Canstatt geben, den mein Freund immer benutzt wenn er von Stuttgart aus morgens ins Ausland fliegt. Der soll auch recht gut sein.
Alle Tipps kenne ich nur vom Hörensagen, also keine Gewähr auf die Angaben.! 8)

2002 vor dem Bosnieneinsatz war die halbe Kompanie noch in Böblingen. Die Jungs waren sehr zufrieden, aber die Adresse müsste ich bei Interesse noch erfragen. :wink:

PS: Ich glaube, dass war mein fundiertestes Posting. :mrgreen:

@ Le Thort:
Wenn Du die thailändische Kultur so schätzt, dann fahr nach Leonberg. Da gibt es ein ganzes Haus (hinter dem Leocenter) mit thailändischen "Theologiestudentinnen".
http://www.youtube.com/watch?v=GU6xUyLKn7U
Machen Liebe laaaang und machen Liebe guuuut. :wink:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Der Dude schrieb:
Alleine die Tatsache, dass Du weisst, was ein "Bockschein" ist, gibt mir zu denken. :wink:
Na, rate mal was ich da zuerst gelesen habe!
Da hast Du Dich doch verschrieben. :lol:
Der Dude schrieb:
1 Alle Mädels im Bohnenviertel: Finger weg. Ich kenn noch ein paar „Manager“ von früher aus meiner aktiven Boxzeit und hab mal so nebenbei die Krankheiten von den Damen erfahren. :roll:
Müsste das nicht Bockszeit heißen?

Der Dude schrieb:
PS: Ich glaube, dass war mein fundiertestes Posting. :mrgreen:
Da will ich Dir mal nicht widersprechen - solltest Du Dich oben doch nicht verschrieben haben. :lol:


WaiHei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
294
Oben