Sehr gutes Waffenbuch: Jagdwaffen und Schießtechnik von Holmgren

Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.002
image


Das Buch lese ich grade. Allererste Sahne! Man bekommt es aktuell nagelneu für 10 €! https://www.dwjmedien.de/p/jagdwaffen-und-schiesstechnik
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.051
Ja, hab ich seit Jahren und gerade die Tage wieder in der Hand gehabt. Gutes Buch!
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
1.121
Hab das schon sehr lange und damals deutlich mehr gezahlt. Gibt es nun schon seit einigen Jahren für 10€, ist aber wirklich mehr wert, denn sehr gut….wohltuend anders als dieses zusammenkopierte Heruntergebete von Waffenprospekten.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.673
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
660
Oben