Serien und Filme bei Netflix & Co.

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.946
Hab mit Yellowstone angefangen, weil es hier permanent gelobt wird.
Muss ehrlich sagen: Ich finds nicht so prickelnd. Das ist alles so unrealistisch dass es mich eher nervt als mich anzumachen.

Ich glaub nicht dass ich davon noch viel weitere Folgen sehen werde.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.766
Ich habe gestern Expendables 4“ geschaut. Die 4,99€ bei Amazon hätte ich mir auch gut schenken können. Ich mag diese einfachen Filme, leicht selbstironisch, eigentlich. Man wird nicht mit einem komplizierten Plot überfordert und kann nebenbei ein bisschen bei IMFDB schauen, was da denn alles zum Einsatz kommt.
Aber der 4. Teil war Murks. Stallone kommt kaum vor, dafür Jason Statham in der Hauptrolle. Sonst auch schwach besetzt. Megan Fox sah in einigen Szenen aus, als wäre sie in einen Spachteltopf gefallen.
Alles in in allem lieblos gemacht, um noch die letzten Euros rauszuholen. Hat ja auch bei mir prima geklappt🙄
 
Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.497
Habe jetzt mal die erste Folge von " criminal" angesehen. Kluge Story, wenige aber gute Darsteller, total reduzierte Schauplätze (1Verhörraum, 1 Treppenhaus). Lohnt sich, finde ich: Gute Unterhaltung als Kammerspiel bei niedrigen Produktionskosten. Konzept: Es geht - ausschließlich - um ein Verhör in Echtzeit.
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
3.007
Mein Junior wollte mit mir unbedingt „The Rookie“ auf Netflix schauen - mittlerweile ist das schon fast ein allabendliches Ritual eine Folge zu schauen.

Die Handlung ist nicht besonders anspruchsvoll, aber ganz unterhaltsam und manchmal sogar richtig spannend.
Daher von mir durchaus eine Empfehlund…
 
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.353
„Die Caine- Meuterei vor Gericht“
Starbesetztes, spannendes Kammerspiel

Paramount liefert für mich die hochwertigsten Serien/Filme.
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.910
Mit den Kids, sofern nicht allzu jung, kann man derzeit auf Netflix "Nimona" schauen.
Hat mich sehr positiv überrascht, der hat für einen Zeichentrick-Film für Kinder/Jugendliche eine richtig guten Plot. Hat mich gegen Ende richtig überrascht wie sich der Kreis schließt.
Würde ich mir auch ohne Kinder angucken.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Für die Liebhaber alter Filmkunst kann ich Spione von Fritz Lang empfehlen.
Viele Mauser Pistolen kommen auch vor.
Gute Action Szenen für die Zeit.
Muss man aber schauen wenn das Wetter schlecht ist 😉

 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.566
Schaue gerade Masters of the Air.
2wk Flieger Serie der Alliierten.
Ist ganz nett, kommt aber an die beiden Referenzserien "Band of Brothers" und "The Pacific" leider nicht heran. Oder wie es jemand anderes ausführte: "Die Figuren sind mir egal..." und das war bei den beiden älteren Vorläufern eben nicht so.
Technisch natürlich auf dem neuesten Stand und aber auch leider wie immer unrealistisch und einseitig erzählt. Hoffentlich kommt auch noch was über die Jagdflieger!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
608
Oben