Serien und Filme bei Netflix & Co.

Registriert
7 Okt 2015
Beiträge
457
Bin gerade im lustige Bilder Teil an die Fernsehserie - Die gefährlichsten Schulwege der Welt-
erinnert worden. Sehr sehenswert, definitiv nicht lustig!
Was in einigen Winkeln der Welt Eltern und Kinder bereit sind, für die Bildung zu riskieren,
ist für uns unvorstellbar.
Gab es bei Arte u.A.
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
ja, die Dinger hat meine Frau in der Grundschule an letzten Schulstunden vor den Ferien usw den Kindern ab und an vorgeführt, gab immer große Augen speziell bei den Kindern der " ich fahr meine Lütten WEGEN DEM VERKEHR am besten direkt mit dem SUV direkt in den Schulhof..🤣
meine persönlichen Lieblingsclips sind:
" über das Eis des halbzugefrorenen gebirgsfluss in Nepal "
und
"Mückenverseuchter Urwald, Flussüberquerung mit Paddel-einbaum bei 100% Luftfeuchte und 45 Grad in Papualand"
😵
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
gestern via Amazone ATTRACTION und ( Handwerklich nicht schlecht gemachte Alien-Sci-fi aus Russland, von vor der " schlimmen Zeit"...)

heute gibts Teil 2, ATTRAKTION2 -Invasion, Danach fahr ich an den Milchreifen Getreideacker nebst frisch genähtem Grünland auf der Suche nach Weltraum-schweinen..🤣🙈
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.508
Gestern mit „Der Greif“ von Hohlbein angefangen … eigentlich nicht so mein Ding aber es weckt Jugenderinnerungen, und für eine deutsche Produktion eigentlich ganz gut gemacht.
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
Gerade die erste Folge Terminal List am Wickel... Dann auch nach den Wutzen gucken gehen...
vorm halben Jahr gesehen und für spannend plus gut befunden 👍

wir hatten abends irgendwie Tonprobleme mit dem 2en Scifi teil am Gerät und haben dann " 47 Meters Down" genommen.

2 Schwestern im Taucher -Käfig zum weisse Haie begucken, und nach Kabelriss gehts eben 47 Meter abwärts..
war auch spannend gemacht 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.936
Wir haben jetzt mit "The Night Agent" angefangen.

Zumindest die ersten Folgen sind so dass wir weiter schauen werden. (y)
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.566
Aktuell schauen meine Frau und ich "The Rookie", eine Serie über einen Ü40, der Polizeirekrut wird. Die Serie beginnt direkt nach der Police Academy und beleuchtet drei Polizeianwärter, zwei jüngere (natürlich ein Schwarzer und eine asiatisch-stämmige) und den protagonistierenden "alten weissen Mann". Auf jeden Fall eine nette Mischung aus Schmunzelmomenten und Drama.

In Staffel drei nutzt sich, wie leider immer, der Anfangsgag (sog. "fish out of water") ein wenig ab.
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
Zufällig gesehen und wie immer sehr oft "wie blöd muss man sein" gedacht. Gut das die meisten Zuschauer keine "logisch-denkende-menschen" sind.

klar, darf man nicht 1 zu 1 für bare Münze nehmen, ist halt Unterhaltung ...
und für die Gattin und mich zu Filmstart immer gut für das Wettspiel erfahrener Zuschauer solcher Genre-filme:
" welche der Protagonisten liegt wann und wodurch auf der Strecke"🤣
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
312
Oben