Smith & Wesson Fan-Gruppe

Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
926
Hübsches Lederkleid für den kleinen Brummer. Hast Du mit Kreditkarte bezahlt? Magst Du auch den Preis verraten? War noch Zoll fällig?

Wie sieht es mit der Schussleistung des 27-2 aus? Hast Du ihn auch schon auf eine größere Entfernung als die klassische Fangschussentfernung ausprobiert?

Wenn ich den so sehe, trauere ich meinem M27-2 mit 6-Zoll-Lauf und meinem M28-2 mit 4 Zoll-Lauf noch mehr hinterher.
 
Registriert
17 Nov 2019
Beiträge
268
Hübsches Lederkleid für den kleinen Brummer. Hast Du mit Kreditkarte bezahlt? Magst Du auch den Preis verraten? War noch Zoll fällig?

Wie sieht es mit der Schussleistung des 27-2 aus? Hast Du ihn auch schon auf eine größere Entfernung als die klassische Fangschussentfernung ausprobiert?

Wenn ich den so sehe, trauere ich meinem M27-2 mit 6-Zoll-Lauf und meinem M28-2 mit 4 Zoll-Lauf noch mehr hinterher.
121$ für das Holster
60$ Versand
28,86€ Zoll (über FedEx)

Insgesamt 195,83€ (nach heutigem Wechselkurs)

Schießen war ich noch nicht, habe privat zu viel um die Ohren ☹️
 
Registriert
13 Sep 2018
Beiträge
756
So, mein 686-4 (6"-Lauf und ungeflutete Trommel) ist ausgezogen und dafür ist nun ein 627-1 (5"-Lauf und geflutete Trommel) in .357 Magnum eingezogen. Jetzt muss ich nur noch schauen was daran so umgebaut wird - also abgesehen von den Griffschalen, da ist der Tausch obligatorisch :D

4307.jpg
 
Registriert
13 Sep 2018
Beiträge
756
Gibt's eurer Meinung nach irgendwelche Must-Have-Modifikationen beim 627-1 oder irgendwas was man ggf. haben wollen würde?
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Nein. Ein gutes Holster und ein paar Speed loader. Hab auf meinem einen Pachmayr drauf. Gibt schönere Griffe aber mir liegt er.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.546
Nix essentielles. Evtl. einen Wilson- Federsatz. Das aber nur, wenn es eine reine Schießstandwaffe ist. Griff nach Geschmack, bei mir sind Nill drauf.

Fotos dazu hab ich hier gepostet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Sep 2018
Beiträge
756
@Wheelgunner_45ACP wenn nach dem Schäften meiner Flinte genug vom Holz übrig bleibt wird der Revolver schöne neue Griffschalen gefertigt bekommen und falls nicht kommen Nill-Griffschalen dran :)
Den Federnsatz hatte ich tatsächlich gesehen, aber genau weil der Revolver jagdlich genutzt werden soll fallen die Federn raus.
Einen anderen Trommelschieber könnte och mir noch vorstellen und es gibt anscheinend von Club30 Torx-Schrauben für die S&W-Revolver um die Schlitz-Schrauben zu ersetzen - vielleicht gehe ich das mal an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
627
Oben