SOS, suche neues Zuhause für KIM

Registriert
8 Mai 2001
Beiträge
61
Aus privaten Gründen muss ich leider meine Kleine Münsterländer Hündin Bella abgeben. Die braun/weisse Hündin ist 9 Jahre alt, bei bester Kondition, jagdlich geführt, Haus und Auto gewohnt. Kennt aber keinen Zwinger. Der Hund ist es gewohnt, 4-6 Stunden alleine im Haus zu sein da beide Partner berufstätig waren. Entweder möchte ich den Hund in Jägerhände abgeben oder an eine Nichtjägerfamilie wo ich den Hund auf dem Weg zur Jagd abholen kann. Der Hund kann auch gerne erst zur Probe genommen werden. Mein Wohnort ist Ehlersdorf /Bovenau bei Rendsburg in S-H. Das Revier liegt in der Nähe von Preetz. Ich habe keine finanziellen Interessen (für Sven) sondern bin nur an einer guten Unterkunft für den Hund interessiert. Die Hündin versteht sich nicht mit größeren Hunden im Haus wie z. B. DD. Nähere Auskünfte über Mail mit Tel-Nr., ich rufe dann zurück.

Ein auf Hilfe hoffender

Dachs
 
Registriert
8 Mai 2001
Beiträge
61
Gibt es denn keinen, der wenigsten einen kennt der einen guten Hund braucht?
icon_confused.gif

Dachs
 
Registriert
18 Aug 2002
Beiträge
1.324
Hallo Dachs,

ich wüßte da schon jemanden der einen guten Hund braucht, aber mit 9 Jahren ist das bestimmt nicht mehr so ganz einfach! Leider wohne ich bzw. derjenige welche, auch nicht in deiner Nähe. Hätte euch gern geholfen!
Warum willst du sie eigentlich weggeben, so hart das klingt, aber viel mehr als 4-5 Jahre wird sie wohl nicht mehr leben. Gut das kann man nie wissen, aber siehst du denn keine andere Möglichkeit deinen Hund noch die letzten Jahre seines Lebens in seiner gewohnten Umgebung zu belassen?

Ansonsten hoffeich du findest jemanden.

houndman
 
Registriert
11 Jul 2002
Beiträge
294
Hallo Dachs,

melde dich mal bei mir. Mailadresse ist im Profil.

Weihei
Rollo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
577
Besucher gesamt
666
Oben