Souvenirjäger - Lkw-Fahrer sägt totem Hirsch Geweih ab

Registriert
22 Okt 2002
Beiträge
52
Dorsten (rpo). Nachdem ein Pkw-Fahrer auf der A31 bei Dorsten mit einem Hirsch kollidiert war, dachte er, der Fahrer des anhaltenden Lkw wolle ihm helfen. Doch da hat er sich gewaltig geirrt.
Ein Lkw-Fahrer hat am Wochenende einem bei einem Zusammenprall mit einem Pkw getöteten Hirsch das Geweih abgesägt.

Der Pkw-Fahrer, der das Tier auf der A 31 bei Dorsten angefahren hatte, dachte zunächst, dass der Lkw-Fahrer ihm helfen wollte. Doch da irrte er gewaltig, wie die Bezirksregierung Münster am Sonntag mitteilte.

Der Brummifahrer stieg mit einer Säge bewaffnet aus, ging wortlos auf den Hirsch zu, sägte ihm das Geweih ab und fuhr dann weiter. Der Autofahrer war so überrascht, dass er vergaß, sich das Kennzeichen des Lkw zu merken.
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>

Der Autofahrer war so überrascht, dass er vergaß, sich das Kennzeichen des Lkw zu merken.[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

ja klar!
icon_wink.gif
 
Registriert
23 Okt 2002
Beiträge
5.800
Man kann aber den Täterkreis einschränken: Der Brummifahrer ist kein ÖJV-Mitglied.
icon_biggrin.gif
Aber ob das den Kreis der Verdächtigen wirklich sehr einschränkt?
icon_wink.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.720
In Belgien ist es dem Autofahrer erlaubt, während der Jagdzeit überfahrenes Wild mitzunehmen. Während der Schonzeit wird das Wildbret, soweit noch verwertbar, für caritative Zwecke verwendet. Vielleicht war der Fahrer Belgier.
 
A

anonym

Guest
evtl. hätte man mal einen blick in den kofferraum des pkw-fahrers werfen sollen.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
In Belgien ist es dem Autofahrer erlaubt, während der Jagdzeit überfahrenes Wild mitzunehmen. Während der Schonzeit wird das Wildbret, soweit noch verwertbar, für caritative Zwecke verwendet. Vielleicht war der Fahrer Belgier.<HR></BLOCKQUOTE>

Lecker Hornsuppe! Wem´s schmeckt ...
icon_rolleyes.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:


Lecker Hornsuppe! Wem´s schmeckt ...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

viagra ist nur ersatz für geriebenes hirschhorn.
icon_biggrin.gif


[ 13. April 2005: Beitrag editiert von: kabe ]
 
Registriert
28 Apr 2003
Beiträge
461
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von flatline:
Dorsten (rpo). Nachdem ein Pkw-Fahrer auf der A31 bei Dorsten mit einem Hirsch kollidiert war, dachte er, der Fahrer des anhaltenden Lkw wolle ihm helfen. Doch da hat er sich gewaltig geirrt.
Ein Lkw-Fahrer hat am Wochenende einem bei einem Zusammenprall mit einem Pkw getöteten Hirsch das Geweih abgesägt.
<HR></BLOCKQUOTE>

manchmal übertreiben es die sperrmüllsammler
:)
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.678
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von flatline:
Dorsten (rpo). .
Der Brummifahrer stieg mit einer Säge bewaffnet aus, ging wortlos auf den Hirsch zu, sägte ihm das Geweih ab und fuhr dann weiter.
<HR></BLOCKQUOTE>


Wat willste machen wenn die Bullenfänger jetzt verboten werden sollen..., die Texaner fahren mit Longhorns auf der Kühlerhaube, der deutsche Lkw demnächst.....
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von doa:



die Texaner fahren mit Longhorns auf der Kühlerhaube, der deutsche Lkw demnächst.....
<HR></BLOCKQUOTE>

ich denke, es war ein Belgier ...
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Egal wie, ob
deutscher LKW mit belgischem Fahrer und
deutschem Hirschgeweih
oder
deutscher LKW mit deutschem Fahrer und
deutschem Hirschgeweih
oder
belgischer Fahrer mit deutschem LKW
und deutschem Hirschgeweih
oder
belgischer Fahrer mit belgischem LKW
und deutschem Hirschgeweih

All diese Kombinationen haben etwas!
icon_biggrin.gif


[ 13. April 2005: Beitrag editiert von: Benchrest ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von flatline:


Der Brummifahrer stieg mit einer Säge bewaffnet aus, ging wortlos auf den Hirsch zu, sägte ihm das Geweih ab und fuhr dann weiter.[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Hat doch eh nix mehr gespürt, der Hirsch.
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von flatline:
Dorsten (rpo).
Der Brummifahrer stieg mit einer Säge bewaffnet aus, ging wortlos auf den Hirsch zu, .
<HR></BLOCKQUOTE>

Guten Tag hätte er wenigstens sagen können ...
icon_rolleyes.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
593
Besucher gesamt
714
Oben