Spielfilme in denen die Jagd vorkommt. Eine Aufzählung.

Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.497
Noch was nordisch-jagdliches: Die Rache des Fährtensuchers.
(Oskar-nominierter norwegischer Jugendfilm, eindrucksvolle Naturaufnahmen; Jagd kommt allerdings nur am Rande vor.)
 
Registriert
8 Mai 2012
Beiträge
1.372
Nichts skandinavisches, eher im Gegenteil etwas tasmanisches :

The Hunter

The Hunter, müsste unter diesem Titel in den nächsten Wochen auch in die deutschen Kinos kommen.

Hat mir ganz gut gefallen.

Gejagt werden unter anderem Kängurus, tasmanische Teufel und tasmanische Tiger. :26:






Plott
 
A

anonym

Guest
Die letzte Jagd mit Steward Granger und Robert Taylor.

Die letzte Safari - ebenfalls mit Steward Granger.

Die Pranke des Tigers - Steward Granger.

Prey - Vom Jäger zur Beute (Frankreich Neuzeit, wenn ich mich richtig erinnere - Thema Monsterwildschweine)...

Neben einigen anderen...
 
Registriert
23 Okt 2002
Beiträge
5.800
Plott Hound schrieb:
Nichts skandinavisches, eher im Gegenteil etwas tasmanisches :

The Hunter

The Hunter, müsste unter diesem Titel in den nächsten Wochen auch in die deutschen Kinos kommen.

Hat mir ganz gut gefallen.

Gejagt werden unter anderem Kängurus, tasmanische Teufel und tasmanische Tiger. :26:






Plott


Das Buch ist klasse!
 
Registriert
20 Jul 2008
Beiträge
2.363
Da gibts noch einige Schnulzen

Der Föster vom Silberwald

Wer die Heimat liebt (teilweise wirklich sehenswerte Naturaufnahmen, hat auch ein ehem. steir. LJM beratend mitgewirkt).

mir fallen da sicher noch einige ein.
 
A

anonym

Guest
Trapphahn schrieb:
Da gibts noch einige Schnulzen
Ohhhhhh, ja! :20:

Da kenne ich noch so eine Schnulze mit Willy Birgel: Wenn die Glocken hell erklingen
Die 1-2 Jagdszenen gehen im sonstigen Schmalz echt baden :26: . Um sich das deshalb anzutun, muss man hart im Nehmen sein :26:

Ich hatte mal eine Wette bzgl. Willy Birgel verloren. Die verlorene Wette einzulösen war hart! :25:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
73
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
603
Oben