Stammtisch Nordschwarzwald

Registriert
23 Jun 2002
Beiträge
268
Hallo,
gibts eigentlich im Nordschwarzwald, so im Landkreis Freudenstadt oder in der Gegend einen Stammtisch?

Wenn ja, wann und wo?

Wenn nein, wer wohnt in der Gegend und hätte Lust auf einen Stammtisch, Region Horb, Freudenstadt, Nagold etc.?

Ich bin neu in der Gegend, seit Juli in Horb.

Weidmannsheil

Wolfgang
 
Registriert
14 Jun 2002
Beiträge
1.109
Ich hätte auch daran Interesse.
Ich wohne zwar in Stuttgart, gehe aber bei Bad Liebenzell jagen.
Insofern wäre ein Stammtisch dort für mich sehr günstig.
 
Registriert
14 Jan 2002
Beiträge
260
Gruß aus dem Kreis Rottweil!

Es gibt zwar noch keinen Stammtisch hier in der Gegend - wenn sich jedochnoch ein paar Leutchen melden .......
 
Registriert
8 Mai 2001
Beiträge
435
Reutlingen ist ne Stunde von Freudenstadt weg, könnte vielleicht auch mal vorbeischauen
 
Registriert
23 Jun 2002
Beiträge
268
@Elster, Dieter, Mathew,

Wir sitzen wohl in Stuttgart, Rottweil, Reutlingen und Horb.

Wenn ich mir das so auf der Landkarte anschaue, empfiehlt sich ein Treffpunkt entlang der A81 irgendwo zwischen Stuttgart und Rottweil.

Hier bietet sich meiner Ansicht nach enweder Horb, Rottenburg oder Reutlingen an.

Da ich orts- und zeitmäßig erst mal ziemlich flexibel bin, gebt doch mal Laut, wann und wo Ihr Lust auf einen Stammtisch hättet.

Weidmannsheil

Wolfgang
 
Registriert
8 Mai 2001
Beiträge
435
Horb könnte so ca. in der mitte liegen. Da kenne ich mich aber überhaupt nicht aus
 
Registriert
23 Okt 2002
Beiträge
5.800
Hallo zusammen,

ich jage direkt an der Grenze zum Schwabenland. Ein Stammtisch wäre ne feine Sache. Als badener wäre mir Feudenstadt am liebsten. Rottweil oder Horb wäre doch ne ganze Ecke. Soll ja ein Stammtisch und kein Kaffekränzchen werden.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif


WH Ingo
 
Registriert
23 Jun 2002
Beiträge
268
@Tiroler Bracke:

Ich bin est seit ca. drei Wochen in Horb und habe daher noch keine jagdlichen Möglichkeiten in der Gegend. Über Freunde kann ich aber wohl einen Begehungsschein in der Nähe von Heilbronn bekommen. Näher wäre mit allerdings natürlich lieber.

@Alle:

Ich denke, dass wir uns fürs Erste einen Treffpunkt aussuchen, der für alle möglichst einfach erreichbar ist, d.h. der am Besten direkt an der Autobahn A81 zwischen Stuttgart (Elster) und Rottweil (Dieter)liegt und auch für die anderen: Mathew (Reutlingen), Ingo63 (Freudenstadt), Tiroler Bracke (bei Horb) und mich (Horb) über Landstraße recht einfach erreichbar ist.

Ich denke da z.B. am Empfingen, ist zwar keine Weltstadt, hat aber eine eigene Autobahnausfahrt und dürfte von der Größe her auch über ein gewisses gastronomisches Grundangebot verfügen.

Wenns grundsätzlich recht ist, würde ich mich dort in den nächsten Tagen mal nach einer geeigneten Gaststätte umschauen.

Und damit wir nicht bis ins nächste Jahr über den ersten Stammtisch diskutieren, schlage ich als Termin einfach mal die Woche vom 18. bis 24. August vor mit der Bitte um Rückmeldung, an welchen Tagen Ihr Zeit habt und vorbeikommen könnt. Wir sollten dann einfach den Tag nehmen, an dem die meisten Zeit haben.

Nur zur Info: Beim Berlin-Brandenburger Stammtisch wurde vom 10. April 2002 darüber diskutiert, wann, wie und wo der erste Stammtisch sein sollte, der dann am 24.10., d.h. nach etwas mehr als einem halben Jahr dann endlich stattfand. Ich denke, dass das auch schneller gehen kann.

Also bitte um kurzfristige Rückmeldungen.

Weidmannsheil

Wolfgang
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
648
Oben