Stammtisch Nordschwarzwald

Registriert
23 Jun 2002
Beiträge
268
Hallo,
gibts eigentlich im Nordschwarzwald, so im Landkreis Freudenstadt oder in der Gegend einen Stammtisch?

Wenn ja, wann und wo?

Wenn nein, wer wohnt in der Gegend und hätte Lust auf einen Stammtisch, Region Horb, Freudenstadt, Nagold etc.?

Ich bin neu in der Gegend, seit Juli in Horb.

Weidmannsheil

Wolfgang
 
Registriert
14 Jun 2002
Beiträge
1.109
Ich hätte auch daran Interesse.
Ich wohne zwar in Stuttgart, gehe aber bei Bad Liebenzell jagen.
Insofern wäre ein Stammtisch dort für mich sehr günstig.
 
Registriert
14 Jan 2002
Beiträge
260
Gruß aus dem Kreis Rottweil!

Es gibt zwar noch keinen Stammtisch hier in der Gegend - wenn sich jedochnoch ein paar Leutchen melden .......
 
Registriert
8 Mai 2001
Beiträge
435
Reutlingen ist ne Stunde von Freudenstadt weg, könnte vielleicht auch mal vorbeischauen
 
Registriert
23 Jun 2002
Beiträge
268
@Elster, Dieter, Mathew,

Wir sitzen wohl in Stuttgart, Rottweil, Reutlingen und Horb.

Wenn ich mir das so auf der Landkarte anschaue, empfiehlt sich ein Treffpunkt entlang der A81 irgendwo zwischen Stuttgart und Rottweil.

Hier bietet sich meiner Ansicht nach enweder Horb, Rottenburg oder Reutlingen an.

Da ich orts- und zeitmäßig erst mal ziemlich flexibel bin, gebt doch mal Laut, wann und wo Ihr Lust auf einen Stammtisch hättet.

Weidmannsheil

Wolfgang
 
Registriert
8 Mai 2001
Beiträge
435
Horb könnte so ca. in der mitte liegen. Da kenne ich mich aber überhaupt nicht aus
 
Registriert
23 Okt 2002
Beiträge
5.800
Hallo zusammen,

ich jage direkt an der Grenze zum Schwabenland. Ein Stammtisch wäre ne feine Sache. Als badener wäre mir Feudenstadt am liebsten. Rottweil oder Horb wäre doch ne ganze Ecke. Soll ja ein Stammtisch und kein Kaffekränzchen werden.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif


WH Ingo
 
Registriert
23 Jun 2002
Beiträge
268
@Tiroler Bracke: