Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Ja die Standart pica ist ja im Gehäuse drin und es gibt eine Montage von steel action mit z innenschiene diese besitzt 2 schwenkhebel und dir auf der pica festgeklemmt..... welche Möglichkeiten gäbe es denn um mein zf zu montieren und was würde das in etwa Kosten?

Tante Google:
Zeiss Prisma Picca

Und los geht‘s
Auf einen Schlag min. 6 Anbieter. :)
 
Registriert
15 Feb 2009
Beiträge
672
Ja die Standart pica ist ja im Gehäuse drin und es gibt eine Montage von steel action mit z innenschiene diese besitzt 2 schwenkhebel und dir auf der pica festgeklemmt..... welche Möglichkeiten gäbe es denn um mein zf zu montieren und was würde das in etwa Kosten?

Ist Standart eigentlich eine neue Variante des beliebten Pfeilspiels?


Waidmanns Heil!
Boresnake
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
571
Oh habe jetzt erst das YouTube Video gesehen mit der picamontage zu Convex aber brauche ich da einen Schlüssel zum festschrauben oder hat die Montage spannhebel wie z.b. die blaser bsm?
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
571
Also auf der Messe gab es eine Montage welche seitlich den schriftzug steel action trug und ich habe es so verstanden als wenn diese jetzt seid kurzem von SA gebaut werden
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
571
Und ja man möge mir bitte verzeihen für meinen Fehler Standard mit t geschrieben zu haben
 
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
2.524
Ich hab da echt kein Plan ist Prisma und Convex das gleiche ?

Nein ist es nicht. Da sind zwei Varianten. Du brauchst S&B Convex.

http://www.jagdshop-online.de/epage...cts/ERA-57045-XXXX/SubProducts/ERA-57045-0090

http://www.jagdshop-online.de/Weaver-Auhfkippmontage-SB




Oh habe jetzt erst das YouTube Video gesehen mit der picamontage zu Convex aber brauche ich da einen Schlüssel zum festschrauben oder hat die Montage spannhebel wie z.b. die blaser bsm?

Je nach Modell. Bei den oberen Links gibs son Dreiecksschlüssel. Der war in dem Video weiter vorne auch zusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
571
Bei der einteiligen montage wie kann ich rausfinden ob ich die kurze oder die lange Ausführung brauche ?
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
571
Also es wäre das Modell HS also eher die kürzere da kurzes System?
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Entschuldigung, bin nur ein Scheißausländer…
Aber, wenn wir schon dabei sind: Heißt es nicht eher „Das ist sogar besser als das“? Komparativ?

Gut erkannt, aber da hier gefühlte 90 % das falsch schreiben (sogar tömrer hat sich angepasst) wollte ich kein Spielverderber sein. ;)

@sauer92:

>Also auf der Messe gab es eine Montage welche seitlich den schriftzug steel action trug und ich habe es so verstanden als wenn diese jetzt seid kurzem von SA gebaut werden

Alles klar, dann ist das wohl taufrisch, denn auf der Homepage steht nichts davon.
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
571
Ja da hatte ich sogar auch geschaut aber es stand wirklich auch auf der Montage nicht nur auf dem System gibt es diese wunderbare Montage die wohl all meine Sorgen löst auch aus Stahl?
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.416
Die gibt es wirklich, die war auch auf der Waffe die ich letzte Woche in der Hand hatte drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
433
Oben