Steel Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Für die *Linken* unter uns ;-)

[video=youtube;IT8vDWnJ9dE]https://www.youtube.com/watch?v=IT8vDWnJ9dE[/video]
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Morgen,

irgendwer hat hier einen Beitrag geschrieben mit Infos von der IWA..... leider find ich den nicht mehr.

Er schrieb sinngemäß:
Den MX Schaft gibts nur noch für schnell entschlosse weil der überarbeitetet wird und dann eine Weile nicht lieferbar ist.....

Was heißt schnell entschlossen und was wird geändert?

Ich hoffe der Verfasser des erwähnten Posts fühlt sich angesprochen!

Grüße aus dem Schwarzwald

Benny
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Steel Action HS

Ich nochmal...

hab den Beitrag wieder gefunden...
Es war Stoeberjaeger im IWA 2018 Faden....

Ich hoffe er teilt seine Info hier!?
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Morgen,

irgendwer hat hier einen Beitrag geschrieben mit Infos von der IWA..... leider find ich den nicht mehr.

Er schrieb sinngemäß:
Den MX Schaft gibts nur noch für schnell entschlosse weil der überarbeitetet wird und dann eine Weile nicht lieferbar ist.....

Was heißt schnell entschlossen und was wird geändert?

Ich hoffe der Verfasser des erwähnten Posts fühlt sich angesprochen!

Grüße aus dem Schwarzwald

Benny

Es heißt, dass (gestern) nur noch wenige Exemplare verfügbar waren. Wenn die verkauft sind, wird es eine Weile dauern, bis das Nachfolgemodell fertig ist.
 
Registriert
24 Mrz 2016
Beiträge
167
250 Euro. Dafür ist jetzt jedoch der einstellbare Abzug inklusive, was die Mehrkosten wieder gut relativiert.

Das Linkssystem kostet nur 171 Euro mehr, was ich ich sehr angenehm finde. Dafür fällt aber glaube ich das zweite Magazin weg und kostet dann doch wieder 99 Euro. Ist nicht gerade günstig.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Den "normalen" Druckpunktabzug gibt es nicht mehr, da es zu aufwändig ist zweigleisig zu fahren.
Ist für mich auch einleuchtend, schließlich bekommt man ja jetzt auch "mehr".
Die eff. Preiserhöhung beträgt dann 72 Euro (250 Euro - 178 Euro für einstellbaren Abzug = 72 Euro eff.)
SCHADE ist allerdings, daß man somit den Bereich U2000 Euro verläßt.
Aber die Waffe ist es (mMn) wert!

Eff. 270 Euro für das Linkssystem mehr ist schon eine Hausnummer, kann man aber durch die sehr wahrscheinlich sehr begrenzte Stückzahl verargumentieren.
Alles in Allem war ja vorher schon klar, daß die Preise nur Einführungspreise waren (da hat Herr Ostanin nie einen hehl drauss gemacht).

Vernünftige Ware muß halt auch bezahlt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Der normale Abzug war bisher ein unverstellbarer Direktabzug und kein Druckpunktabzug.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Pappe. Viel Pappe.

Der Pappkarton ist mit mehreren Lagen Pappe komplett ausgefüllt. Nur für die Büchs ist ein entsprechender Freiraum passgenau reingeschnitten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
592
Oben