Stilblüten im Netz

Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.632
Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ...., aber ich hätte die Angst das mich jemand mit dem Ding sieht .... und dann noch erkennt.

Bevor es hier aber Herzinfarkte gibt, das ist ja eine Waffe aus dem Bereich "Custom". Ich sehe das als Einzelanfertigung auf Kundenwunsch.
Wenn irgendwo auf der Welt jemand sich das so konfiguriert hat, sei es ihm (oder ihr?) gegönnt.

Ich sehe es schon wieder als mutig und positiv, dass Blaser dann so etwas produziert und auch noch veröffentlicht!
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Geht noch besser:cheers:
images
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Ich oute mich mal...wenn das Rochenleder griffiges Synthetikmaterial wäre und ohne die weißen (Knochen?) Elemente könnte die mir gefallen, als Standwaffe, nicht fürs Revier.

Früher im Schützenverein hatten wir einen Lackierer und KFZ-Meister der sich den Schaft seines Match KKs in BMW-M Farben lackiert hatte, das sah richtig gut aus.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.936
Meine Sqirrelrifle hatte ich blau gebeizt, die Messingteile höchglänzend, das sah richtich protzg aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
590
Oben